Zum Inhalt springen

Rotation Schwarlöwenhändler und Shopinhalte


Boya.8102

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

nach sehr langer Zeit habe ich nun endlich mal wieder GW2 installiert und das war die beste Entscheidung seit langem. Spielspaß pur - aber das nur am Rande.

Ich habe von "damals" noch diverse Schwarlöwenfigürchen (so heissen Sie glaube ich) wo man Schwarlöwenskins kaufen auf der Bank liegen. Allerdings gefallen mir die Skins aktuell für 60 Figuren nicht. Wechseln diese und wenn ja, wann und in welchen Intervallen? Ebenso die Kleidungssets die man für Edelsteine kaufen kann. Ich suche da ein ganz bestimmtes "Starborn" heisst es meines Wissens nach - konnte auf Guild Wiki nichts zu der Rotation finden.

Ach und diese Schwarlöwen Kisten, die man mit den Schlüsseln aufmacht - wann wechselt da der Inhalt?

Gruß und danke im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boya.8102:

Guten Morgen zusammen,

 

nach sehr langer Zeit habe ich nun endlich mal wieder GW2 installiert und das war die beste Entscheidung seit langem. Spielspaß pur - aber das nur am Rande.

Ich habe von "damals" noch diverse Schwarlöwenfigürchen (so heissen Sie glaube ich) wo man Schwarlöwenskins kaufen auf der Bank liegen. Allerdings gefallen mir die Skins aktuell für 60 Figuren nicht. Wechseln diese und wenn ja, wann und in welchen Intervallen? Ebenso die Kleidungssets die man für Edelsteine kaufen kann. Ich suche da ein ganz bestimmtes "Starborn" heisst es meines Wissens nach - konnte auf Guild Wiki nichts zu der Rotation finden.

Ach und diese Schwarlöwen Kisten, die man mit den Schlüsseln aufmacht - wann wechselt da der Inhalt?

Gruß und danke im Voraus!!

Hi,

einen genauen Zeitplan gibt es dafür leider nicht, aber meist wechselt der Inhalt der Schwarzlöwen-Kisten so ca. alle 4 Wochen (mit einem der Dienstag-Patches).

Die Angebote für die Figuren wechseln dann normalerweise auch, wobei manche der Angebots-Reiter die selben bleiben (allgemeine Angebote, Ernteknoten, Todesstöße, Minis).

 

Die Angebote im Shop wechseln zu verschiedenen Zeiten, Sonderangebote manchmal täglich, größere Änderungen so alle 2-4 Wochen.

Das Starborn-Outfit ist übrigens ursprünglich ein Drop aus Schwarzlöwen-Kisten, für Gems wird es das deshalb normalerweise nicht geben, sondern nur für Figuren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...