Zum Inhalt springen

Hilfe beim Erfolg: Rezitation der Litanei der Taten


Empfohlene Beiträge

Ich habe die Geschichte der Fülle, um direkt es genannt zu haben, zerstört, da ich NICHT wusste, das man diese Items WORT WIRKLICH bei Elisa handeln muss, um an die nächste Sache zu kommen um diesen erfolg abzuschließen, es ist das einzige was mir noch fehlt, aber egal wie oft ich diese Events nochmal gemacht habe, 1 von diesen events mit den Rohren südlich von Amnoon, ich bekam es einfach nicht.Heißt das jetzt in dem falle ich habe auf gut deutsch Verschissen oder kann man es noch bekommen nur muss man diesmal glück haben, oder kann man es irgendwo anders kaufen ?

Danke im vor raus für jegliche Hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zwar nicht, weswegen man ein Item löscht, welches mit einem Text/Hinweis versehen ist, wohin man damit sollte/was damit geschehen soll, aber naja, kann ja mal passieren. ^^Versuchs mal beim Support, denn ich glaube nicht das es andersweitig aktuell möglich ist das gelöschte Item nochmal zu erlangen. Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass es gewollt ist und zukünftig bestimmt einer Änderung unterlaufen wird. :)

Ich drück dir aber die Daumen, dass dir der Support helfen können wird (was er sicher kann).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saerin.1032 schrieb:Ich habe die Geschichte der Fülle, um direkt es genannt zu haben, zerstört, da ich NICHT wusste, das man diese Items WORT WIRKLICH bei Elisa handeln muss, um an die nächste Sache zu kommen um diesen erfolg abzuschließen, es ist das einzige was mir noch fehlt, aber egal wie oft ich diese Events nochmal gemacht habe, 1 von diesen events mit den Rohren südlich von Amnoon, ich bekam es einfach nicht.Heißt das jetzt in dem falle ich habe auf gut deutsch Verschissen oder kann man es noch bekommen nur muss man diesmal glück haben, oder kann man es irgendwo anders kaufen ?

Danke im vor raus für jegliche Hilfe ^^

Mal mit nem anderen Char versucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Soranu.2713 schrieb:Ich verstehe zwar nicht, weswegen man ein Item löscht, welches mit einem Text/Hinweis versehen ist, wohin man damit sollte/was damit geschehen soll, aber naja, kann ja mal passieren. ^^Weil es bei jedem Item anders ist. z.b für Ehrt das goldene Herz muss man es nicht.Auch bei anderen HoT Collections muss man das Item nicht aufheben und geht zum Händler und kauft die nächste Trophäe und die Auswahl verschwindet beim Händler.Das ist das misserable an dem System. Scheinbar programmiert jedes Team ihre eigene Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...