Zum Inhalt springen

Feedback-Thread zu den Phantom


Empfohlene Beiträge

Die Spezialisierung macht mega viel Spaß! 

Ich stand erstmal 30 min in Löwenstein und hab mit anderen Phantomen 'nen Schlagabtausch gehabt! Richtig gut.

 

Beim Livestream war ich erst skeptisch darüber, dass alle Brunnen ein Schattensprung sind, aber es macht sehr viel Spaß und eröffnet auch AOE-Heals.

Generell gefallen mir die Brunnen alle sehr gut.

Neben den Support Möglichkeiten gibt es auch gute offensive Condi-Nutzungen. 

 

Alles in allem gefällt mir das Phantom sehr gut. Liegt eventuell daran, dass ich Nekro-Main bin, aber ich finde das ganze sehr gelungen.

Der Schattenschleier gibt mehr survivability ohne, dass man bei größeren Gegnermassen unendlich da drin bleiben könnte.

 

Was eventuell zu Problemen führen könnte wäre die nicht vorhandene Gruppen-/ Squad-Mitglied-Auswahl.

Es gibt zwar "Nächster Verbündeter/ Vorheriger Verbündeter" aber eine gezieltere Auswahl wäre gerade für Single Target Support viel einfacher.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausnahmsweise ein guter deutscher Name:D

Die Schleierfertigkeit 1 sollte standardmässig auch ein Autoangriff sein.

Grundsätzlich gefällt mir die Spezialisierung wirklich auch wenn im Soloplay viel Potenzial verloren geht. Den Ich bin oft als Solo WvW Roamer unterwegs, trotzdem macht er aber Spass.

Das Einzige was Ich wirklich schade finde, dass eigentlich nur der Zepter als Waffe für die Spezialisierung in Frage kommt. Waffenwechsel lohnt sich meist nur mit noch einem andernen Zepter.

 

 

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bug gefunden glaub ich:

 

Modersuhler-Gift das man verbündeten gewehrt wird zwar auf den Gegner zwar angewendet, aber weder Verbündeter noch der Dieb selbst bekommt die Schadenzahlen im Bild oder im Kampf-Log angezeigt.
Es ist daher auch unklar, welcher und ob überhaupt ein Zustandschadenswert angerechnet wird.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.10.2021 um 11:26 schrieb Holyrain.5478:

Das Einzige was Ich wirklich schade finde, dass eigentlich nur der Zepter als Waffe für die Spezialisierung in Frage kommt. Waffenwechsel lohnt sich meist nur mit noch einem andernen Zepter.

 

 

Ich finde auch, dass die beiden Dieb Skills die man jeweils mit der Offhand dazubekommt, irgendwie nicht so ganz zu den Phantom Skills passen.
Eher Gefühlsmäßig.

 

Wie wäre es, wenn zum Zepter noch ein Fokus als Offhandwaffe verfügbar werden würde und man dadurch auch zwei weitere "stimmigere" Phantom Skills bekommen würde.
Die auch auf Fernkampf/Buffen und Schaden mache ausgelegt sind?

 

Ansonsten ist die Spezialisierung doch recht interessant, nachdem man sich ein wenig damit beschäftigt hat. 🙂

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die Sounds zu den Phantomattacken sind mir perönlich etwas zu penetrant/laut.
Klingen wie nen verzerrter Pistolenschuß.

Etwas Dezenteres/Dunkleres würde meines Erachtens, noch besser dazu passen.
Zumal ja auch Rauch/Schatten"blitze" zum Gegner fliegen, und die Angriffe nicht nur Schaden machen sondern auch Verbündete buffen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...