Zum Inhalt springen

Feedback-Thread zu den Ungezähmter


Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp was mir so auffällt:

 

- Ist der Tiergefährte entfesselt, hat er keine "bestien"fertigkeiten mehr. Sämtliche Traits die diese verbessern, stehen also nicht zur Verfügung.

Würde mir wünschen das diese Traits dennoch wirken.

 

- Im Vergleich zu dem Ingi, der nun eine Art Tiergefährte hat und bei dem ich mit gleichem Gear aus dem Stehgreif 5.600 DPS erreiche, so erreiche ich die mit dem Ungezähmten nur 3.600 trotz schnelligkeit, wut, macht und einem Gear das fast ausschließlich offensiv ist.

Selbes Gear für den Seelenwandler erreiche ich 7.500 DPS, das ist irgendwie enttäuschend und ich finde keine wirklichen Ursachen.

EDIT: ok es scheint so das der Schaden des Tiergefährten nicht vom DPS-Zähler mein Übungsgelände erkannt wird. Lässt man nur den Tiergefährten kämpfen, kommt nie eine Meldung. Ist das ggf. ein allgemeines Problem mit dem Trainingsgolem ?

Testen im PvP-Golembereich bringt auch wenig, da skills dort nochmal anderster sind.

 

- Sehr gutes CC verhalten und die Cool-Down Reduktion die man dadurch erreichen kann, ist ohne gleichen. Da wird sicher noch was in Zukunft reduziert.

Pack noch wer Tatendrang drauf, ist man quasi nur noch am CC´s spamen 😄

 

- Es ist schade, dass man wenn man selbst entfesselt ist, nur die Skills des Hammers sich ändern. Auch die Mechanik bindet einen ziemlich an diese Waffe finde ich.

Für Ele-Waffen müssen Skills für jedes Element entworfen werden und für andre Klassen werden auch stärker einflüsse umgesetzt bei Spezialisierungen.

Ich würde mir wünschen, dass alle Waffen des Waldi´s durch die Spezialisierung ein upgrade erfahren und man mit jeder Waffe "ungezähmt" werden kann.

 

Ohne Bestien-Traits und ohne andre Waffen anzupassen fühlt es sich im moment so an, als würde man viel flexibilität verlieren bei der Spielweise und stark eingeschränkt werden.

Bearbeitet von Erebron.6971
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 1 Monat später...

Der Schaden des Ungezähmten ist einfach nur enttäuschend. Wie bereits erwähnt macht der Ingi erheblich mehr Schaden und das ohne Anpassungen. Doch statt den Schaden des Ungezähmten zu erhöhen, wird wahrscheinlich der Schaden des Ingi reduziert. 🤔

 

Ich habe das Gefühl, dass diese Spezialisierung später kaum jemand spielen wird, da man für die Mechaniken auf den Hammer angewiesen ist.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo.

ich habe jetzt viele Elitefähigkeiten ausprobiert. Keine hat mich wirklich überzeug. Da ich annehme das das eh keiner liest empfehle ich ihnen die Fähigkeiten erstmal zu vergessen. Kloppen sie alles mit der Schildkröte in die Tonne und fangen sie neu an. Ich vermute das die Spieler/innen ihnen im laufe der Jahre schon viele Vorschläge gemacht haben. Sehen sie dieses noch einmal durch und denken sie mal um die Ecke. Überlegen sie sich etwas was es im Spiel noch nicht gibt und auch nicht in anderen Spielen. So mit der Gestaltung der Unterwasserwelt die ist immer noch einzigartig. Für mich war es das an dieser Stelle . Ich mache mit dem normalen Programm weiter 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...