Zum Inhalt springen

Asura Dame sucht Non-Voice-Chat Gilde!


Obito.1305

Empfohlene Beiträge

Konnichiwa zusammen,


*auf den Beitragstitel deut*
wir ihr dem Titel entnehmen könnt, suche ich eine Non-Voice-Chat Gilde. Ich bin diesen ewigen Zwang auf TS so unglaublich leid und distanziere mich daher bewusst von dieser Option.

Guild Wars 2 spielen ich bereits seit Release 2012 und bringer daher das eine oder andere an Erfahrung mit, Tyria ist quasi meine zweite Heimat. Die jenigen unter euch, die mich nun Ingame begutachten werden sich nun wundern ... "Wie? Seit 9 Jahren dabei und noch keine 1000 Erfolgspunkte?!" — Dies hier ist mein 2. Account, den ich vor kurzem erstellt habe (Vollversion HOT/POF), um das Gefühl von früher noch einmal neu zu erleben. Ich besitzer daher derzeit noch keinen 80er Charakter und daher auch keine Reittiere o.Ä. Doch das ändert nichts daran, das das Spiel mit anderen zusammen deutlich mehr Spaß macht.

 

Ich suche daher eine Gilde, die folgende Punkte mit sich bringt:

- kein Voice Chat (habe aber kein Problem mit Discord zur Kommunikation außerhalb von GW2)

- hilfsbereit, freundlich und familiär

- nicht zu groß und nicht zu klein (~ größer als 60 Spieler solltet ihr bitte nicht sein)

- offen sein für Content der nicht umbedingt up to date ist wie z.B. Dungeons

- Spaß verstehen

- Verständnis dafür haben, dass das reale Leben vor geht

- Interesse daran ggf. sich (Ohne Voice Chat) an Raids zu wagen

- Events veranstaltet (dazu zählen für mich auch Gildenmissionen)
und zu guter letzt:
- ggf. auch Platz haben für meinen Hauptaccount

 

Was ich so mit in die Gilde bringe:

- Weiblich, 29 Jahre
- Seit Release 2012 bei Guild Wars 2 dabei

- Hilfsbereit und Freundlich

- Geduldig (es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten)

- Erfahrung in Raids und Fraktalen (T4+CMs)

- Keine META Verfächterin, aber auch nicht abgeneigt (jeder soll so spielen wie er es für richtig empfindet)


Vielleicht gibt es irgendwo in Tyria "diese eine Gilde", falls ja, dann meldet euch doch bitte genau hier *nach unten zeig* unter dem Beitrag.
Ich würde mich freuen, auch dann ggf. kennen lernen zu können.

Bis dahin,
Obito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...