Zum Inhalt springen

Belohnungen (zb. Herzen und Truhen) ohne jedesmal manuel Klicken schließen möglich?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin neu bei GW2 und habe eine Frage die mich seitdem ich max. lv geworden bin beschäftigt. Ich werde mit Belohnungen inzwischen zugespammt. Jedesmal wenn ich in einem Gebiet die Herzen komplett abschließe, oder Truhen aus PVP bekomme. Es ist ein Click Festival geworden.

 

Die Frage ist jetzt: Ist es möglich die Belohnungen die ich durch Herzen und durch Truhen rechts unten seitlich entlang der Minimap bekomme automatisch iwie durch eine Ingame Option oder Addon? Möchte nicht jedesmal alles manuell Klicken (siehe Link).

 

https://imgur.com/a/PYcbiqv

 

So eine Option würde das Spiel 300% genießbarer machen. Bin dankbar über jeden hilfreichen Tipp. Cheers

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden schrieb VIP Leonardo.5628:

Hallöchen 🙂🖐️

 

Ja gibt es und zwar wenn man nicht mit Links Click sondern mit Rechts Click auf die truhe drückt... denn kommt der Inhalt der Truhe automatisch in dein Inventar 😋

 

Bester Mann. Danke für die ganze Hilfe und Tipps 👍

Eine frage noch. Kann ich in deine/eure Gilde? ;D

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...