Zum Inhalt springen

Nach 9 Jahren habe ich GW2 mal wieder installiert!


Mienos.1369

Empfohlene Beiträge

Werte GW2 - Freunde , habe nach 9 Jahren mal  wieder das Spiel installiert. Was soll ich sagen . Nach wie vor ein tolles Spiel. Aber mit einige Veränderungen.  Nach LVL 80.  war damals Ende . Bin ehrlich gesagt etwas überfordert. Vielleicht kann mir der eine oder andere etwas unter die Arme greifen. Meine erste Frage ist , wie komm ich über LVL. 80 ? Bin auf Anschlag , aber es kommt kein LVL up!

 

Danke im Voraus

lg Daniel  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WB, Lvl 80 ist nach wie vor Max. Aber bei Lvl 80 chars wird der mastery Rang (max 366 Mastery point) angezeigt statt dem Lvl.. MAsteries sind für Sachen wie Reittiere, Gleiten und vieles mehr zuständig.
https://wiki.guildwars2.com/wiki/Mastery

Kurz: PoF kaufen (ohne Erweiterungen keine Masteries), im Helden Tab eine Mastery auswählen, sie leveln (mit Exp füllen) und wenn sie voll gelevelt ist mit mastery punkten (im Heldentab)  freischalten (die du vorher ->Achievements sammeln musst)

 

Du kannst auch mehre mastery umschalten und voll leveln wenn du schneller exp als mastery points bekommst.

 

Masteries sind ausserdem Accountgebunden, sie gelten für alle chars auch frisch erstellte.

 

Masteries (und Mastery Exp) sind in 4 Bereiche unterteilt:

- core tyria und LS2 -> auto loot

- HoT & LS3 -> gleiten, sprung-pilze

- PoF & LS4 -> Reittiere

- LS5 -> nix wirklich nützliches 🙂

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...