Zum Inhalt springen

Ehrt das goldene Herz


Aydens.1674

Empfohlene Beiträge

Lange hat es gedauert, aber ich habe es endlich geschafft, die 5 Dschinns zu besiegen und somit die 5 Steine zu sammeln. Zudem habe ich 5 verschmolzene Edelsteine besorgt und hier soll man nun in der Höhle des Zomorros die verschiedenen Essenzen kanalisieren, aber wie genau mache ich das? Am Event habe ich teilgenommen und ich habe auch diese Essenzen gefunden, aber wie kann man mit diesen interagieren? Oder geht das nur zu einem bestimmten Zeitpunkt? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bzw. Tipps geben könnte, woran es womöglich scheitern könnte, dass das bei mir nicht klappen will. Vielen Dank schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Aydens.1674:

Lange hat es gedauert, aber ich habe es endlich geschafft, die 5 Dschinns zu besiegen und somit die 5 Steine zu sammeln. Zudem habe ich 5 verschmolzene Edelsteine besorgt und hier soll man nun in der Höhle des Zomorros die verschiedenen Essenzen kanalisieren, aber wie genau mache ich das? Am Event habe ich teilgenommen und ich habe auch diese Essenzen gefunden, aber wie kann man mit diesen interagieren? Oder geht das nur zu einem bestimmten Zeitpunkt? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte bzw. Tipps geben könnte, woran es womöglich scheitern könnte, dass das bei mir nicht klappen will. Vielen Dank schon mal!

Ist leider schon recht lange her, dass ich das das letzte mal gemacht habe, aber im Grunde solltest du einfach mit mit den Essenzen interagieren können. Wichtig dabei ist nur, dass du die verschmolzenen Edelsteine im Inventar hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Edelsteine hab ich drin, aber bei den Essenzen tut sich einfach nichts... da kommt weder eine Option, die man anklicken kann, noch reicht es aus, sich einfach durch sie hindurch zu bewegen. Ich habs nun schon dreimal versucht und denke, dass ich da wohl noch irgendwas übersehen haben könnte, weshalb das nicht funktioniert. Dennoch danke für deinen Ratschlag!

Nachtrag:
Nun hat es geklappt, nachdem ich die verschmolzenen Edelsteine direkt vom Gemeinsamen Inventarplatz direkt in den Rucksack gepackt habe. Wollte das hier nur erwähnen, falls noch jemand dieses Problem haben sollte.

Bearbeitet von Aydens.1674
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...