Zum Inhalt springen

Einstellungen und Logininformationen werden automatisch zurückgesetzt


Empfohlene Beiträge

Huhu,

joa, wie oben steht. Teilweise kommt es vor das meine Logininformationen und meine Gamesettings resettet werden. Gerade auch: Ausgeloggt, 2 Stunden später den Launcher gestartet, war wieder alles resettet.  Ich weiß das es was mit der "GFXSettings.Gw2-64.exe.xml" und "Local.dat" aus der "\AppData\Roaming\Guild Wars 2" zutun hat, aber was und warum genau manchmal meine Einstellungen gelöscht werden versteh ich nich.. gw2-64bit benutze ich.

vielleicht weiß ja einer was 🙂

Edit: Ich hab auch den "Gw2.Launchbuddy" installiert falls das hilft^^

Bearbeitet von Bazinga.6380
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...