Zum Inhalt springen

5v5 Map - Spieler stecken in Ritze fest, können nicht selber rausklettern


Empfohlene Beiträge

Folgende Situation,

 

auf der Karte "Battle of Champion's Dusk" wurde ich (vermutlich) durch die Fähigkeit des gegnerischen Wächters in eine Spalte gedrückt und konnte nicht mehr selber rausklettern. War ab dann ein 4v5 für mein Team. Sehr ärgerlich.

 

Ich glaub die Fähigkeit die der gegnerische Wächter benutzt hat war "Shield of Absorption". Ich habe die Situation auf Video aufgenommen und hochgeladen. Achtung: Auf englischer Sprache alles, weil ich gern einfach nur auf Englisch das Spiel genießen will. Hoffe das Hilft weiter und kann bald behoben werden. Link ist wie folgt zum Bugreport Video:

 

https://youtu.be/ReTKCn2kieM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, wenn du irgendwo stecken solltest egal ob PvP, WvW oder PvE... denn kann man im Chat:  /stuck  eingeben.

Wenn man /stuck im chat geschrieben hat muss man 30 sek warten und denn wird man gekillt und zum nächsten Checkpoint / Wegmarke Teleportiert.

Der /stuck Befehl hat ein Cooldown von 10min, dass heißt das man den Befehl nur alle 10min nutzen kann.

In Fraktalen und Raids sollte man lieber den Befehl /gg nutzen der hat kein Cooldown und man muss nicht warten.

Der /gg Befehl geht leider nicht in PvP, WvW oder PvE.

 

Hier nochmal eine kleine Liste der Chat Befehle die man in Guildwars nutzen kann:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Chat_command

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb VIP Leonardo.5628:

Hallöchen, wenn du irgendwo stecken solltest egal ob PvP, WvW oder PvE... denn kann man im Chat:  /stuck  eingeben.

Wenn man /stuck im chat geschrieben hat muss man 30 sek warten und denn wird man gekillt und zum nächsten Checkpoint / Wegmarke Teleportiert.

Der /stuck Befehl hat ein Cooldown von 10min, dass heißt das man den Befehl nur alle 10min nutzen kann.

In Fraktalen und Raids sollte man lieber den Befehl /gg nutzen der hat kein Cooldown und man muss nicht warten.

Der /gg Befehl geht leider nicht in PvP, WvW oder PvE.

 

Hier nochmal eine kleine Liste der Chat Befehle die man in Guildwars nutzen kann:

https://wiki.guildwars2.com/wiki/Chat_command

 

 

Wunderbar. Danke. 

 

Wieder was dazu gelernt 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was im PVP auch funktionieren sollte und je nachdem sogar schneller ist, ist ein ganz schneller relog. (Charakterauswahl und direkt zurück ins Spiel) Dennoch ist das Hängenbleiben in Wänden in PVP schon sehr ärgerlich, das kann schon sehr schnell spielentscheidend sein.

Bearbeitet von zelle.1923
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...