Zum Inhalt springen

An die E N T W I C K L E R des P V P 5 v 5 und 2 v 2


Empfohlene Beiträge

Hi liebe Entwickler!

Ich habe heute morgen mit "Entsetzen" feststellen müssen, dass die 2v2 Season nun schon wieder vorbei ist 😞

Im Kartenchat lese ich auch oft, dass viele sich das 2v2 zurück wünschen bzw eine Möglichkeit, dieses parallel zum 5v5 auswählen zu können.

Ich komme daher mit einem V O R S C H L A G:

Integriert doch, auch sicherlich auf Wunsch VIELER Anderer, das 2v2 permanent mit in´s PvP.

Einfach dass es eine Auswahl zwischen beiden Spielarten gibt.

Für die Zwischen/Mini-Seasons nehmt ihr dann einfach des 3v3 und ALLE wären glücklich!

Peace & out und danke für die Umsetzung! 🙂

Fraenky

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.10.2021 um 11:22 schrieb FraenkyBalboa.1602:

Hi liebe Entwickler!

Ich habe heute morgen mit "Entsetzen" feststellen müssen, dass die 2v2 Season nun schon wieder vorbei ist 😞

Im Kartenchat lese ich auch oft, dass viele sich das 2v2 zurück wünschen bzw eine Möglichkeit, dieses parallel zum 5v5 auswählen zu können.

Ich komme daher mit einem V O R S C H L A G:

Integriert doch, auch sicherlich auf Wunsch VIELER Anderer, das 2v2 permanent mit in´s PvP.

Einfach dass es eine Auswahl zwischen beiden Spielarten gibt.

Für die Zwischen/Mini-Seasons nehmt ihr dann einfach des 3v3 und ALLE wären glücklich!

Peace & out und danke für die Umsetzung! 🙂

Fraenky

 

und dann wird es gemacht und es dauert nicht lange dann kommt wieder einer ach könnt ihr nicht das 3v3 parallel zum 5v5 und 2v2 laufen lassen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja denke ich auch 😞

ist wie in wow, da werden auch die pvE-ler bevorzugt, nur weils die Mehrheit ist 😞

Auch das bunte Zusammengewürfel...

Normalerweise spiele ich Gold 3 bis Platin 2....jetzt hatte ich solch einen Glück mit meinen mates, dass ich silber 3 bin....

Auch alleine wegen so ner Glücksgeschichte möchte ich für meinen Teil gerne eine Wahl haben um den Spielverlauf durch Können beinflussen zu können 🙂

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.10.2021 um 12:55 schrieb FraenkyBalboa.1602:

ist wie in wow, da werden auch die pvE-ler bevorzugt, nur weils die Mehrheit ist

Es ist nicht nur die Mehrheit.
Das gesamte Spiel hat seinen Hauptschwerpunkt im PvE.
Es ist also völlig logisch, dass in diesem Bereich mehr gemacht wird als in den anderen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...