VladX.7632 Geschrieben am 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2021 Moin zusammen ^^ Bei der oben genannten Quest habe ich in der Instanz Massive Grafik Probleme. Ich kann die Mission nicht fortführen. Neben den Grafik Problemen an sich, kann ich auch nichts aus dem Menü oder Chat aufrufen. Es wird mir wirklich kaum was angezeigt. Kann nicht einmal das Spiel ohne ALT + F4 beenden. Sonst funktioniert alles Tadellos. Hoffe mir kann da weiter geholfen werden 😃 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2021 Direct x11 Beta an? Wenn ja, Häkchen raus und erneut versuchen. Sonst mal Repair durchlaufen lassen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VladX.7632 Geschrieben am 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2021 Hab tatsächlich die DX11 Beta an, ich versuche es mal danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VladX.7632 Geschrieben am 11. Oktober 2021 Autor Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2021 vor 16 Minuten schrieb mightychaz.2839: Direct x11 Beta an? Wenn ja, Häkchen raus und erneut versuchen. Sonst mal Repair durchlaufen lassen. Jap das war es 😃 Hätte nicht gedacht dass es nur bei einer Bestimmten Quest Probleme hervorrufen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 11. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 11. Oktober 2021 Ja, damit treten vereinzelt Grafikprobleme auf. Hatte in der Abschlussquest der LS4 letzte Woche unsichtbare Charaktere in den Sequenzen, etc. Passiert. Beta halt und war jetzt auch kein Weltuntergang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge