Zum Inhalt springen

Anregung: Sammlungen für neue Rüstungssets und Waffensets


Empfohlene Beiträge

@Chomhipo.1396 schrieb:Hier mal eine Anregung an ArenaNet: Es gibt viele neue Rüstungssets und Waffensets mit Path of Fire.

Gibt es zu den Rüstungen eigentlich schon Pics? Elonische Waffen sind mir schon einige gedropped, aber Rüstungen bisher nur die Skins aus GW2, teilweise 40 Level "alt". Kann ja nicht sein, das es nur Rüstungen über aufwendige Sammlungen oder Crafting gibt...oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegsbestienrüstunghttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Warbeast_armor

Kopfgeldjäger-Rüstunghttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Bounty_Hunter%27s_armor

Königliche Begräbnisrüstunghttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Funerary_armor

Köngliche Begräbniswaffenhttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Funerary_weapons

Elonische Rüstunghttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Elonian_armor

Rüstung des Speermarschallshttps://wiki.guildwars2.com/wiki/Spearmarshal%27s_armor

Es wäre aber grundsätzlich schön, wenn man die ganzen neuen Rüstungsstücke schon vorab bewundern könnte in der Garderobe um einfach mal zu schauen was gefällt BEVOR man es freigeschaltet hat. Frage mich eh ob das so geplant war.

Edit:Ich bitte um Verzeihung, entweder bin ich tatsächlich zu blöd oder die Formatierung des Forums...schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rieshaus.7486 schrieb:Gibt es zu den Rüstungen eigentlich schon Pics? Elonische Waffen sind mir schon einige gedropped, aber Rüstungen bisher nur die Skins aus GW2, teilweise 40 Level "alt". Kann ja nicht sein, das es nur Rüstungen über aufwendige Sammlungen oder Crafting gibt...oder?

Mhh, die elonische Rüstung gibt es doch als Belohnung für die Story, die müsstest du, falls du sie angefangen hast, schon als Endbelohnung gewisser Storyabschnitte erhalten haben. Direkt nach dem ersten Abschnitt bekommt man z. B. die Handschuhe. Die Rezepte für Rüstung des Speermarshalls ist, glaube ich, nach Beendigung der Story, bei Händlern in der Kristallwüste zu erhalten. Auch die königliche Begräbnisrüstung gibt es nur als Rezepte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gajex.2386 schrieb:

@Solveig.3951 schrieb:Auch die königliche Begräbnisrüstung gibt es nur als Rezepte.

Meinst du vielleicht die Kriegsbestien- beziehungsweise Kopfgeldjäger-Rüstung? Die Begräbnisrüstung läuft über Sammlungen und kann später von einem NPC gekauft werden sobald einmal freigeschaltet.

Du hast Recht! Habe verwechselt das man diese Rüstung über die Sammlungen freischalten kann. Nur die 2 anderen Rüstungsklassen, da allerdings über Rüstungstruhen, kann man dann im Grab der Altehrwürdigen Könige, sobald man das jeweilige Teil über die Sammlung erhalten hat, erwerben. Ich hatte im Kopf, dass die Rezepte ausschließlich im Grab zu bekommen sind. Danke für die Richtigstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss immer alles über sammlungen oder rezepte/Herstellen gehn, wieso kann nicht mal ein Boss neue Rüssis/Waffen dropen.

z.b...Das könnte man gut mit den Kopfgelder verbinden, so das Jeder Boss 1 Teil dropt, natürlich durch zufall (kiste mit leicht/mittel/schwer), oder einfach mal Mops umhauen, 100 von denen, 300 von denen, was weis ich, u.s.w

Ich bin nicht so der Handwerker und ich bin mir sicher damit steh ich nicht allein da, hab grad mal 1 Char auf 435 Rüstung, weil es eben nicht mein ding ist rohstoffen hinterherzu jagen/zu sammeln, das ergibt sich einfach, und die verkauf ich dann lieber wegen Gold.

Wer schön wenn sich A-net da mal gedanken machen würde, mehr möglichkeiten einbauen um an neue Rüssis oder Waffen zu kommen, nicht nur immer über sammlung oder Handwerk, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Sammlungen, zumindestens im Falle z. B. der königlichen Begräbnisrüstung, hat man aber den Vorteil eben nicht zufällig etwas (was man vielleicht gar nicht gebrauchen kann) gedropt zu bekommen. Man kann da, wenn man die Sammlung des Rüstungsteiles fertig hat, entscheiden welche Rüstungsklasse man haben möchte. Allerdings könnte man durchaus darüber diskutieren, ob Arenanet bei bestimmten Bossen in PdF auch mal einige meinetwegen auch exklusive Teile droppen lassen kann. Für Leute, die gerne selber etwas herstellen, finde ich sollten die Rezepte der Rüstungen, die es derzeit schon gibt, dann aber genauso exklusiv sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tronic.7614 schrieb:Warum muss immer alles über sammlungen oder rezepte/Herstellen gehn, wieso kann nicht mal ein Boss neue Rüssis/Waffen dropen.

z.b...Das könnte man gut mit den Kopfgelder verbinden, so das Jeder Boss 1 Teil dropt, natürlich durch zufall (kiste mit leicht/mittel/schwer)

Allem Anschein nach ist genau das die zusätzliche Möglichkeit an das Kopfgeldjäger-Set zu kommen.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Awakened_HoarderDort ist zumindest von der Hose die Rede. Beim heutigen Farmen besagter Legende hat sich aber auch jemand über die Kiste für die Schultern freuen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gajex.2386 schrieb:Allem Anschein nach ist genau das die zusätzliche Möglichkeit an das Kopfgeldjäger-Set zu kommen.https://wiki.guildwars2.com/wiki/Legendary_Awakened_HoarderDort ist zumindest von der Hose die Rede. Beim heutigen Farmen besagter Legende hat sich aber auch jemand über die Kiste für die Schultern freuen dürfen.

Oh man, noch mehr RNG-Müll? Und ich dachte, sie kamen endlich auf einen guten Weg und davon weg..... Nun würde mich aber auch nicht wundern, weswegen die Alte Elisa keine Rezepte für Wams, Stiefel und Helm zu verkaufen hat.

Wenn dem wirklich so ist, dann bin ich aber nun heftigst frustriert und enttäuscht, denn bei sovielen Kopfgeldern die ich bisher gemacht habe und noch nicht ein Teil als Drop erhalten, kann ich die Rüstung dann also in die Tonne kloppen, weil mir dieses RNG-Müll-Drop-Chancen-Zeugs einfach nicht zusagt und ich es nicht als Content bezeichnen kann. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...