Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Zu beachten ist aber, dass es nur eine Waffe pro Account gibt und die Auswahl der Waffen die man bekommen kann durch die Basis-Klasse beeinflusst wird die man hat wenn man die Waffe abholt. Ein DragonHunter hat in seiner Truhe z.B. nicht die Möglichkeit einen Langbogen auszuwählen weil er die Wächter-Truhe bekommt. Und Core-Wächter können keinen Langbogen benutzen. In dem Fall müsstet ihr dort mit einem Waldläufer hingehen (die Waffen selbst sind Accountgebunden - ihr könntet sie also dann an den DH weitergeben).

 

Was in welcher Truhe ist seht ihr hier: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Daydreamer's_weapon_skins -> die **** Dreambound Chest sind die, die man je nach Klasse bekommt.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Spieler in einem MMO kann man auch gerne im Chat fragen. Es antwortet einem eigentlich immer jemand, sogar auf Deutsch. Besonders in den Städten habe ich es bisher noch nie erlebt, dass man keine Antwort erhält.

So und nicht anders haben es fast alle von uns herausgefunden bzw. mitbekommen, weil es zu Beginn so etwas wie das Wiki und Videoguides auf YT noch gar nicht in einem solchen Umfang wie heute gab. Die ganzen Metas werden auch nicht angekündigt, es sei denn man hat ein bestimmtes Item aus dem Gemshop, das einem die wichtigsten im Chat ansagt.

Es antwortet einem eigentlich immer jemand, sogar auf Deutsch. Besonders in den Städten habe ich es bisher noch nie erlebt, dass man keine Antwort erhält.
Die Kiste steht übrigens dick in der Mitte der Plaza, auf der das Event stattfindet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...