Zum Inhalt springen

Waldläufer Kurzbogen


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Fedora.7082:

Hallo

Wollte mal nachfragen  ob das normal ist wenn man  mit den Kurzbogen die Giftsalve abfeuert, dann fängt es bei mir an zu ruckeln.

ansonsten ist es sicherlich ein Fehler im Spiel?

Oder Betrifft es nur mich?

Eine Lösung hab ich auf die Schnelle nicht gefunden, konnte mich nur erinnern, das ich davon schon gelesen hatte. Es betrifft also nicht nur dich, hierzu ein Betrag aus dem englischen Forum (war aber glaub ich nicht der einzige dazu):

https://en-forum.guildwars2.com/topic/84742-short-freezes-whenever-a-ranger-uses-poison-volley/?tab=comments#comment-84741

Bearbeitet von Schimmi.6872
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Fedora.7082:

Aha gut zu wissen  mich wundert es nur das sich hier bisher niemand anders gemeldet hatte.

dachte schon das es  bei mir ein Pc Problem gibt oder Internetverbindung schlecht..

 

Danke für die Info.

Das braucht dich nicht zu wundern. Hier im deutschen Forum ist grundsätzlich wenig bis gar nichts mehr los. Direkte bzw. konkrete Antworten von deutschen Mitarbeitern gibt es hier schon sehr lange nicht mehr. Das allermeiste sind nur aus dem Englischen übersetzte Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Vinceman leider recht geben. Wahrscheinlich liegt es daran, das Gw2 schon einige Jahre auf dem Buckel hat.

Ruckeln mit Kurzbogen  2 kenne ich  auch man  benutzt die Gift Salve und die FPS gehen  ganz kurz runter.

ein ähnliches Problem habe ich wenn ich während des Laufens das Gilden Fenster öffne. muss aber nicht zwingen das gleiche sein wie beim Kurzbogen Skill.

 

Einfach abwarten gibt bestimmt noch einige Patches 😉

 

Bearbeitet von Maxi.7054
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...