Zum Inhalt springen

Rückmeldung zu Übersetzungsfehlern


Empfohlene Beiträge

Da Sabine Frost nun seit Oktober offiziell nicht mehr für Arenanet arbeitet und die neuen Posts seit längerem nicht mehr beantwortet werden, gibt es noch jemandem von dem Lokalisierungsteam der in dieses Forum schaut? Es muss nicht auf alles geantwortet werden, aber eine kurze Rückmeldung das es sich noch lohnt ein Problem über diesen Weg zu melden wäre nett.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bloß keine Sorge. ANet kümmert sich um ihre ausländischen Communitys. Die Position wird sicherlich nachbesetzt werden. Etwas so wichtiges wird nicht vakant bleiben. Nur das Besetzungsverfahren dauert halt ein wenig, wie man an der Position von Ramon beobachten kann. Aber sobald die richtige Person gefunden wurde, wird sie auch sofort zur Tat schreiten. Ganz sicher!

  • Haha 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...