Zum Inhalt springen

Halloween der blutige Prinz


Empfohlene Beiträge

Wird es irgendwann wieder den Dungeon von 2013 geben, wo man gegen den blutigen prinzen gekämpft hat und wird Joko dauerhaft ihn im Lab ersetzen?

Ich finde es schade, dass man ihn entfernt hat und würde mir den Dungeon mit Erfolgen zurück wünschen.

Habe leider nie die Möglichkeit gehabt diesen Dungeon zu spielen.

Ich denke nicht, dass es ein größerer Aufwand wäre den Dungeon zu reaktiviren.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, die Wiedererweckung des Prinzen war viel mehr eine kleine NebenStory-Instanz, als in irgendeiner Weise ein Dungeon, trotzdem würde ich mich natürlich auch freuen, sie eines Tages wieder im Spiel zu sehen. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob und wann das jemals wieder passiert.

 

Der Prinz wurde dieses Jahr übrigens nicht völlig gestrichen. Unterhalb der Nordwestlichen Wegmarke des Labyrinth gibt es ein geheimes Sprungrätsel, welches zu ihm führt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...