Zum Inhalt springen

Disconnect auf Grund "Netzwerkfehler" beim Laden der Kristalloase


Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich hoffe ihr könnte mir helfen x(Nach dem ich nach mehrmahligen Abstürzen endlich die erste Abteilung "Das Erleuchten (oder so ähnlich?) der Flamme" geschafft habe, stürzte dass ganze Ding nun beim Verlassen der Instanz und beim Laden der Kristalloase ab.Mein Questpoint sagt mir nun, dass ich eben genau da rein muss- Ich komme da aber nicht hin, da es noch nicht geladen und keine Wegmarke aktiviert war...Habe aber auch noch keine Möglichkeit gefunden, so dorthin zu kommen.Kennt ihr eine Möglichkeit?Beste GrüßeCapa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...