Zum Inhalt springen

Neuer Dialog im Labyrinth


Empfohlene Beiträge

Im neuen Dialog spricht der König von seinem (altbekannten) Spiel "Mad King Says", aber das wurde entgegen der sonstigen Übersetzungen (auch im selben Gespräch!) von "Der Verrückte König sagt" hier mit "Befehl des Verrückten Königs" übersetzt.

Die (leider auch vertonten) Dialogzeilen sind:

- Oh, ich habe eine geniale Idee! Spielen wir doch "Befehl vom Verrückten König"

- Das ist mein Lieblingsspiel [...] Aber nur, wenn ich vorher "Befehl vom Verrückten König" sage.

 

Das müsste natürlich auch "Der Verrückte König sagt" jeweils heißen.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...