Think.8042 Geschrieben am 5. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 5. Oktober 2021 Im neuen Dialog spricht der König von seinem (altbekannten) Spiel "Mad King Says", aber das wurde entgegen der sonstigen Übersetzungen (auch im selben Gespräch!) von "Der Verrückte König sagt" hier mit "Befehl des Verrückten Königs" übersetzt. Die (leider auch vertonten) Dialogzeilen sind: - Oh, ich habe eine geniale Idee! Spielen wir doch "Befehl vom Verrückten König" - Das ist mein Lieblingsspiel [...] Aber nur, wenn ich vorher "Befehl vom Verrückten König" sage. Das müsste natürlich auch "Der Verrückte König sagt" jeweils heißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legendary Hero Kuck.8540 Geschrieben am 20. Oktober 2021 Teilen Geschrieben am 20. Oktober 2021 An einer Stelle während der Dialoge bezeichnet Thorn Palawa auch als Lügnerin, obwohl dieser männlich ist. Leider ist auch hier die Audio fehlerhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge