Zum Inhalt springen

Update-Notes zum Spiel: 5. Oktober 2021


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

05.10.2021 – Release-Notes vom 5. Oktober

Lebendige Welt

Halloween

Die Tore zum Verrückten Reich sind geöffnet und der Verrückte König Thorn, Krytas berüchtigtster Monarch, hält wieder Einzug in Löwenstein! Loyale Vasallen des Königs sind herzlichst dazu eingeladen, an den Feierlichkeiten teilzunehmen. Lernt die Bewohner des Verrückten Reichs in Events kennen, die in ganz Tyria stattfinden. Erkundet das Verrückte Reich im Labyrinth und im furchterregenden Uhrturm. Tretet bei der Verrückten Inquisition, dem Grollen des Schnitters und auf der Rennbahn des Verrückten Königs gegen eure sterblichen Mitspieler an. Beugt euch den Launen des Königs bei seinem berühmtem Lieblingsspiel „Der Verrückte König sagt“ oder bietet seiner Majestät beim Aufstieg in den Wahnsinn die Stirn.

*In der Abtei Durmand sind beunruhigende Berichte über Veränderungen im Labyrinth des Verrückten Königs eingegangen. Abenteurer sind aufgefordert, sich bei Magistra Tassi von der Abtei Durmand in Löwenstein zu melden, um sich über eine Forschungsexpedition zu informieren.

**Der Kapitänsrat von Löwenstein möchte die Bevölkerung daran erinnern, dass der Rat in keinerlei Verbindung zur krytanischen Monarchie steht und nicht für die Sicherheit von Bürgern garantieren kann, die sich in gefährliche (verrückte oder anderweitig riskante) Reiche begeben.

  • Ein neuer Besucher ist im Labyrinth des Verrückten Königs aufgetaucht und hat die anhaltende Rebellion des Blutigen Prinzen unterbrochen. Es wurden mehrere neue Erfolge hinzugefügt, die Abenteurer auf ihrer Suche nach der ungeschminkten Wahrheit hinter der neuesten Entwicklung im Verrückten Reich leiten.
  • Der jährliche Metaerfolg „Halloween-Rituale“ wurde mit einer neuen modischen Belohnung aktualisiert – den „Habgieriger Blick“-Schultern! Verdient euch dieses gruselige neue Rüstungsteil, indem ihr eine Reihe verschiedener Halloween-Aktivitäten abschließt und stolz eure Loyalität gegenüber dem Hof des Verrückten Königs zeigt. Falls euch die Metabelohnung des letzten Jahres entgangen ist, der „Hof der Verrückten“-Umhang, könnt ihr sie jetzt bei den Händlern für das Halloween-Fest kaufen.
  • Drei neue Waffen sind jetzt als seltene Beuteabwürfe aus „Süßes oder Saures“-Taschen verfügbar. Sie können auch bei Funkenstein in Löwenstein erworben werden.
  • Den Händlern für das Halloween-Fest wurden neue Gegenstände hinzugefügt, einschließlich eines festlichen neuen Minis und eines Chefkoch-Rezepts.
  • Neue Gilden-Dekorationen passend zu Halloween wurden hinzugefügt.
  • Der neue wöchentliche Halloween-Erfolg „Halloween-Festlichkeiten“ wurde hinzugefügt. Verdient Fortschritt durch die Teilnahme an einer Vielzahl von Halloween-Aktivitäten.
  • Dem Labyrinth des Verrückten Königs wurden zwei neue Boss-Kämpfe hinzugefügt!
  • Der Oberste Burggraf von Candy-Corn, der Skelett-Lich und der Labyrinthschreck wurden mit neuen, verbesserten Fertigkeitshinweisen und angepassten Fertigkeiten versehen.
  • Die Türsymbole im Labyrinth des Verrückten Königs sind jetzt nach Gegnertypen aufgeteilt. Boss-Events verwenden ein anderes Symbol als Monsterwellen.
  • Die Anzahl der Gegner bei den „Verwunschene Tür“-Veteran-Events im Labyrinth wurde leicht erhöht.
  • Der Verrückte König Thorn wurde in „Aufstieg in den Wahnsinn“ mit verbesserten Fertigkeitshinweisen und angepassten Fertigkeiten versehen.
  • Das Timing des Uhrturms des Verrückten Königs wurde angepasst, um tragische Fehlkalkulationen beim letzten Sprung zu vermeiden.
  • Die Zeitverzögerung vor einem erneuten Plündern von Truhen auf mittlerer Höhe des Uhrturms des Verrückten Königs wurde reduziert.
  • Abenteurer können jetzt im Labyrinth des Verrückten Königs die Dienste eines Hofschneiders in Anspruch nehmen, um ihre Rüstungen reparieren zu lassen.
  • Die „Süßes oder Saures“-Tasche wurde als Belohnung aus dem wiederholbaren Erfolg „Stammgast der Verrückten Inquisition“ entfernt.
  • Ein Verrückter Schiffsführer wurde dem Auge des Nordens hinzugefügt, um die Reise ins Verrückte Reich zu erleichtern.
  • Zahlreiche kleine Fehler wurden ausgemerzt, um allen Besuchern des Verrückten Reiches ein noch unterhaltsameres Fest zu bieten als bisher.

Die Tore zum Verrückten Reich sind fünf Wochen lang geöffnet, in denen es reichlich Süßigkeiten zu entdecken gibt, und zwar vom 5. Oktober bis 9. November. Ein frohes Halloween!

Halloween-Bonus-Sause

Zum Auftakt der Feierlichkeiten können sich Abenteurer in ganz Tyria über Boni auf Erfahrungspunkte, Magisches Gespür und Belohnungspfad-Fortschritt freuen. Darüber hinaus können Abenteurer ab Stufe 10, die während des Halloween-Bonus-Sause-Events den Nebelfremden auf ihrer Starterkarte aufsuchen, einmal pro Account eine Haupthandwaffe nach Wahl für ihre Klasse erhalten, die mit steigender Charakterstufe stärker wird. Ganz gleich, ob ihr Einsteiger oder erfahrene Spieler seid, es ist die perfekte Gelegenheit, eure Karriere als Abenteurer zu starten.

Dieser Bonus ist nur während der ersten Halloween-Woche vom 5. bis 12. Oktober verfügbar, also stürzt euch schnell ins Vergnügen!

Allgemein

  • Mehrere Fehler im Zusammenhang mit Interaktionen zwischen den Abschnitten „Farbe“ und „Garderobe“ des Ausrüstungspanels in der Heldenübersicht wurden behoben. Die Charaktervorschau zeigt nun einheitlich die ausgewählten Farben und Skins, bevor und nachdem auf „Übernehmen“ geklickt wurde.
  • Alle durch die Aufwertung auf Stufe 80 gewährte Ausrüstung der Stufe 80 hat jetzt Himmlische Werte (alle Attribute).Dies ist nicht rückwirkend. Die Spieler erhalten nur bei Aufwertungen auf Stufe 80, die nach diesem Update verwendet werden, Himmlische Ausrüstung. Zuvor haben die meisten Klassen Soldatische Ausrüstung (Kraft, Zähigkeit, Vitalität) erhalten. Mit dieser Änderung soll sichergestellt werden, dass alle Charaktere, die eine Aufwertung auf Stufe 80 verwenden, eine brauchbare Ausrüstung erhalten, die es den Spielern ermöglicht, frei mit der Wahl ihrer Fertigkeiten und Eigenschaften zu experimentieren, und nicht zu Situationen führt, in denen die gewählten Eigenschaften und Fertigkeiten von ihrer Ausrüstung nicht unterstützt werden.
  • Nach dem Besuch eines Freundes hat ein Kaufmann in Löwenstein nun seinen richtigen Namen preisgegeben.
  • Ab dem 21. September entfernt die Zurücksetzung von Effekten, die erfolgt, wenn Spieler einen Schlachtzug oder eine Angriffsmission beginnen, die gleichen Effekte wie die Zurücksetzung, die erfolgt, wenn Spieler Eigenschaften oder Vorlagen ändern.

DirectX-11-Beta

  • Fehler bei Texturen, die dynamisch die Auflösung ändern, wurden behoben.
  • Probleme beim Rendering der Welt, die durch ein Problem mit einem Nachbearbeitungseffekt verursacht wurden, wurden behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige bodenbedeckende Requisiten die falschen Farben hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Karte etwas verschwommen aussah.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das das Häkchen im Auswählkästchen „DX11-Rendering aktivieren (Beta)“ entfernt wurde, wenn Spieler die Voreinstellung „Automatisch erkennen“ verwendeten.
  • Eine bessere Unterstützung für unbegrenzte Bildwiederholraten im Vollbildmodus und im Modus „Vollbild im Fenster“ wurde hinzugefügt.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Phönix-Gleitschirm nicht ordnungsgemäß gerendert wurde.

Gegenstände

  • Platte mit Köstlichen Geburtstagstorten: Der Verbrauchsstoff-Effekt dieses Schmauses wurde mit dem richtigen Symbol versehen. Er kann jetzt andere Verbrauchsstoff-Effekte ersetzen und seine eigene Dauer aktualisieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nebel-Offensivtrank fälschlicherweise den Zustandsschadenswert insgesamt um einen Prozentsatz erhöhte, zusätzlich zu der vorgesehenen Erhöhung der ausgehenden Kraft und des Zustandsschadens. Dieser Fehler ermöglichte es Zustand-Builds, doppelt von den Vorteilen dieses Tranks zu profitieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Vorteile mehrerer Siegel, die beim Waffenwechsel dem nächsten Angriff einen Effekt hinzufügen (z. B. Siegel des Lebensfressers, Siegel der Verdammnis oder Siegel der Vision), unter bestimmten Umständen gleichzeitig genutzt werden konnten.

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

  • Alle Effekte, die eine prozentuale Verringerung des erlittenen Schadens bewirken, wurden vereinheitlicht und werden jetzt beim Stapeln multipliziert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Segen, deren Dauer sich stapelt, von einer versteckten Obergrenze für Stapel in Höhe von 9 Stapeln betroffen waren, die in einigen Fällen in Kraft treten konnte, bevor die vorgesehene maximale Dauer des Segens erreicht war. Dies führte dazu, dass die Gesamtdauer einiger Segen kürzer war als vorgesehen. Diese versteckte Obergrenze für Stapel wurde für Segen, deren Dauer sich summiert und die zudem eine maximale Dauer haben, entfernt. Es handelt sich dabei um folgende Segen: Tatendrang, Wut, Schutz, Schnelligkeit, Widerstand, Entschlossenheit, Eile und Elan.

Ingenieur/in

  • Sani-Gyroskop: Ein Fehler wurde behoben, durch den die visuelle Anzeige für das Wasserfeld, das durch diese Fertigkeit erzeugt wird, wenn die Eigenschaft „Gyroskopische Beschleunigung“ ausgerüstet ist, kleiner als erwartet war.

Mesmer/in

Illusionist/in

  • Chaosvortex: Ein Fehler wurde behoben, durch den Tatendrang in einem Kreis um den anvisierten Gegner anstatt um die zaubernden Mesmer gewährt wurde.

Waldläufer/in

Druide/Druidin

  • Wir haben beobachtet, dass es in Angriffsmissionen und Schlachtzügen üblich geworden ist, dass Druiden jemanden aus ihrer Gruppe bitten, den Befehl /gg zu benutzen, damit sie ihre Himmlische Energieressource auffüllen können, bevor sie den Boss angreifen, indem sie den besagten Spieler wiederbeleben. Wenn ihr ohnehin volle Himmlische Energie habt, sehen wir keinen Grund, die Gruppe warten zu lassen. Bei Antritt gegen den Boss einer Angriffsmission oder eines Schlachtzugs wird die Himmlische Energieressource der Druiden daher jetzt automatisch auf 100 % gesetzt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Schwarzlöwen-Truhe

  • Die Schwarzlöwen-Truhe wurde zur „Vision des Schnitters“-Truhe überarbeitet und bietet in der Vorschau eine vollständige Inhaltsliste.
  • Like 2
  • Thanks 3
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ArenaNet-Angestellte

Verspätete Notes: 5. Oktober 2021

05.10.2021 – Verspätete Notes

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die End of Dragons™ im Vorverkauf erworben hatten und keine andere Erweiterung besaßen, zwar Charaktere der Klasse Widergänger erstellen konnten, jedoch nicht in der Lage waren, das Spiel mit ihnen zu betreten.

DirectX-11-Beta

  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der auftrat, wenn Spieler bei bestimmten Grafikeinstellungen bestimmte Panoramen betrachteten.
  • Ein Problem wurde behoben, das zum Einfrieren des Spiel-Clients führen konnte.
  • Like 1
  • Thanks 3
  • Confused 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • ArenaNet-Angestellte

Fehlerbehebungen:

  • Eine Truhe wurde am Fuße des Uhrturms des Verrückten Königs hinzugefügt. Sie kann im Tausch gegen Candy-Corn geöffnet werden und ermöglicht es Spielern, zwischen den Versuchen zum Erklimmen des Uhrturms kontinuierlich Fortschritt für den Erfolg „Hofdienst: Schrecken des Turms“ zu erlangen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Physik einiger Gegenstände falsch dargestellt wurde.
  • Thanks 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
×
×
  • Neu erstellen...