Zum Inhalt springen

Trophäen-Weltbosse


Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

hoffe das ist hier die richtige Stelle, um so etwas anzusprechen. Mich würde mal interessieren, ob es nicht möglich ist, die Menge an Deko-Standart-Trophäen(z. B. Tequatels-Schwanzknochen), für Weltboss-Trophäen (Bronze, Silber und Gold), zu verringern. Zum einen droppen die Standart-Deko von den Weltbossen selten und bei der Menge, die man braucht, ist es für kleine Gilden überhaupt nicht realisierbar, eine Gold-Trophäe herzustellen.

Zur Info, für eine Gold-Trophäe bei Tequatel, brauche ich 500 von Tequatels-Schwanzknochen.

Ich habe auch schon mit größeren Gilden gesprochen die es ebenso als kaum realisierbar halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Statuen repräsentieren eben wie häufig/regelmäßig die Gilde an den jeweiligen Weltenbossen teilnimmt.
Eine Goldstatue hat da ein entsprechenden Wert.

Und da es sich um einen rein dekorativen Wert handelt und keinerlei Nutzen mit sich bringt,
sehe ich keinen Grund den Wert zu verringern.
Zumal es auch jegliche bisher gebaute Statue entwerten würde.
Stell Dir mal vor Du hast mit Deiner Gilde nach Monaten endlich eine Goldstatue
und dann werden die Kosten von 500 auf 250, 150 oder 100 gesenkt.

Dass kleinere Gilden "nur" Silberstatuen aufstellen können, ist nichts schlimmes.
Umso stolzer kann man sein, wenn man endlich die Goldstatue bauen kann.

Und naja, letztendlich kann ich selbst in meiner Privatgilde (ich = einziges Mitglied) mittlerweile Silberstatuen von ein paar Weltbossen herstellen.
"Kaum realisierbar" ist es also höchstens von Leuten/Gilden, die den jeweiligen Weltboss nicht machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...