Zum Inhalt springen

Aufgestiegene Ausrüstung


Empfohlene Beiträge

Zumindest alles an Schmuck und ein Rückenteil kann man recht schnell farmen wenn man Living Story 3 und/oder 4 hat - siehe hier. Und unbedingt braucht man sie eigentlich nicht, man kommt auch mit Exo-Sachen ganz gut klar.  

 

Ansonsten kannst Du mal dem Mann mit dem französischsten aller französischsten Akzente zuhören. Cellofrag erklärt in seinem Video die sonstigen Wege wie man an Aufgestiegenes kommt (PvP/Fraktale/WvW). Grundsätzlich ist Aufgestiegene Ausrüstung (Waffen/Rüstung) aber teuer und aufwendig und nicht unbedingt "schnell" zu bekommen.

 

 

Artikel auf deutsch gibt es bei GuildNews: https://guildnews.de/aufgestiegene-ausruestung-woher-bekomme-ich-sie/ - aktueller ist die Guide hier: https://www.ldn-gilde.com/allgemeines/ausrüstungs-guide/ (nützlich ist der Hinweis zur Thackery-Rüstung).

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb chromacar.4853:

hi braucht man unbedingt eine Aufgestiegene Ausrüstung? Und wie kann man sie schnell farmen habe kein gold und keine mats um sie zu craften

Kurze Antwort zu weit über 90% des gesamten Spieleinhaltes: Nein.

 

Ausnahmen:

- Fraktallevel ("Engame-Dungeons"), in denen Qualwiderstand benötigt wird, da man diesen nur in aufgestiegenes Equipment einsetzen kann

- Raids, sofern man in festen Gruppen laufen möchte (+ andere Gründe). Trainings und die leichteren Bosse gehen aber auch locker in Exo.

- WvW in exquisiten Gildengruppen

Ich würde behaupten, dass wenn du an diese Ausnahmen anklopfst bzw. dort vor der Tür stehst, du auch schon das ein oder andere aufgestiegene Teil erhalten oder aber kurz davor bist es selber herzustellen. Von daher: Einfach erstmal spielen und Spaß daran haben. Aufgestiegenes kann man sich immer noch Stück für Stück ohne Druck aneignen.

  • Like 2
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb chromacar.4853:

gibt es einen unterschied zwischen pvp und pve aufgestiegener Rüstung? sind die Werte gleich?

 

Macht keinen Unterschied. 

 

Attribute hängen von Stufe, Seltenheit (Fein, Mesterwerk, Exotisch,...) und Attributskomibination (Berserkerhaft, Tollwüstig, usw.) ab. Nicht woher die Ausrüstung stammt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...