Zum Inhalt springen

Suche lockere Guilde, ungezwungen & hilfsbereit


Empfohlene Beiträge

Hi! 

Ich habe vor kurzem angefangen GW2 zu spielen. Bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft, mit Respekt und Toleranz.

Wäre cool Leute kennenzulernen mit denen ich chillig spielen kann, oft bin ich gerne alleine, aber manchmal mag ich Gesellschaft auch total! Das sind immer so 2 Extreme. Ich brauche eine Guilde, die da eher locker ist. 

Ich bin etwas schüchtern, also hoffentlich, ist es ok wenn anfangs nicht über Voice kommuniziert wird. Aber wenn ich mich wohl fühle, dann quassel ich gerne echt viel, bin auch lustig😅

 

Bin 25, f.

LG

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...