Zum Inhalt springen

Einsame Spielerin sucht mittelgroße Gilde


Empfohlene Beiträge

Moinsen,

 

ich bin auf der Suche nach eine Gilde.

 

Folgende Dinge sind mir dabei wichtig:

- flache Hierarchien

- respektvoller Umgang miteinander und dennoch eine gewisse Würze an Humor

- gemeinsames Miteinander

- ein bisschen Organisation, damit nicht alles im Chaos versinkt

- TS oder Discord

- Fraktale, Dungeons, Raids & PvX

- eine nicht zu kleine Gilde (vielleicht 30 +) Zu groß ist auch wieder blöd. Ich hab auch keine Lust einfach nur ein unbekannter Name in der Liste zu sein.

 

Das bringe ich mit:

- Unkomplizierte Art ohne Zickerein

- Neugier und Einsatzbereitschaft

- Offene Augen und Ohren

- PvP Rang 35 (Ranked Silber 2) Ist nicht das Beste, aber ich bin da jetzt schon ein bissl stolz drauf. Würde es gerne noch erweitern.

- 15 Jahre Guild Wars Erfahrung

- Alle AddOns + Cantha vorbestellt

- Alle Mounts außer die Kriegsklaue, weil ich WvW nicht mag. Und DIE mögen mich nicht. Exklusiver Club, zu dem ich nicht gehöre. Man merkt ich hab nicht die beste Beziehung zum WvW.

- ich könnte bei Bedarf zu einer Website/Internetauftritt beitragen

- viele andere versteckte Talente

 

Du willst noch mehr wissen? Dann kontaktiere mich doch einfach.

Da es jedoch sein kann, dass ich auf's Flüstern nicht reagiere (weil eventuell PvP), schreibt mir ruhig eine PN ingame : Heliar.6504

 

Also dann - lasst euch nicht ärgern. Wir schreiben uns!

 

LG

Chrissy

🙂

Bearbeitet von Heliar.6504
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...