Zum Inhalt springen

Auf der Suche nach einer Gilde für Newbies ;)


Hanami Kame.1367

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich heiße Kati und bin neu in GW2 und auf der Suche nach einer Gilde. Leider bin ich ein absoluter Newbie und hab wenig bis kaum Erfahrung in MMOs🙈

Deshalb suche ich eine Gilde, die Nachsicht mit mir hat und mir auch mal die ein oder andere Hilfestellung gibt, um den Eistieg leichter zu gestalten und mir eventuell auch beim leveln hilft

(Mentor quasi) 😅

Derzeit bin ich noch am leveln (Nekromantin lvl 20🙂).  Da mir das Spiel bisher viel Spaß macht, möchte ich gerne so viele Inhalte sehen/erleben wie möglich. 😉

 

Was ich biete:

- Lernbereitschaft und Ehrgeiz
- Teilnahme bei Gildenaktivitäten (Dungeons, Raids, etc)
- Humor

- End of Dragons

 

Was ich suche:

-Eine entspannte Gilde mit viel Geduld😜

- die Welt von Tyria mit anderen Spielern erforschen

-Gildenaktivitäten

-Keine Rep. Pflicht
-Humor

-einen respektvollen Umgang

- keine Anwesenheitspflicht (ich bin in RL im Gesundheitswesen tätig wodurch ich viele Schichtdienste und unterschiedliche Dienstzeiten habe)

- ich habe auch leider keine Erfahrung mit Discord o.ä. weshalb NoN Voice meine bevorzugte Variante wäre 🙂

 

In der Hoffnung, dass selbst ICH eine passende, liebe Gilde finde:

Liebe Grüße 🙂
Kati

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Kati, 

 

falls du noch auf der Suche bist, hätten wir einen einen Platz für dich ;)

Wir sind einen kleine Gemeinschaft und suchen neue Spieler , und auch Wiedereinsteiger.

Wir bieten Hilfe und Unterstützung um sich in der Welt von GW2 einzufinden und schätzen das gemeinsame Spiel ;)

Deine Suche passt zu uns und was du bietest ist voll und ganz ausreichend ;) Humor wird wohl bei uns groß geschrieben ^^

 

Falls du also noch suchst oder noch reinschnuppern möchtest dann schreib mir ingame eine Nachricht an 

InExtremo.6834

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...