Zum Inhalt springen

Gilde und/oder Gruppe für Raids gesucht


Malukah.7024

Empfohlene Beiträge

Halloo,

 

ich suche eine Gruppe (gerne auch eine Gilde) für wöchentliche Full Clears.

Wing 1 bis 4 sind mir dabei erstmal am wichtigsten, da ich dort die meiste Erfahrung hab.

Wing 5 bis 7 habe ich bisher nicht gemacht (bis auf Adina in Wing 7), wäre aber auch dafür offen um es zu lernen.

 

Gespielt habe ich bisher BS und Alac Renegade. Bin aber recht flexibel und kann auch HFB, QFB, Healscourge und CDPS/PDPS allgemein anbieten.

 

Unter der Woche habe ich weniger Zeit, daher wäre es mir lieber wenn die Raids am Wochenende stattfinden. 

 

Bearbeitet von Malukah.7024
hab etwas vergessen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...