Zum Inhalt springen

Dx 11 Fehler festgestellt


Empfohlene Beiträge

Habe 2 Stück entdeckt seit nutzen der dx11. Für Anet ;)

 

1. Amalas Clone werden als Mesmer Gifgtgrün dargestellt in Fraktale Zwielicht Oase. Obs immer auftritt oder sporadisch. Habs heute das erste mal mit dx11 gesehn.

2. Fraktale Tiefenstein. Im Raum wo man die Platten mit dem Licht von deldrimor als Gruppe erhellen muss also vor dem Boss noch. Ist der Raum nicht mehr dunkel. Es fehlen die Schatten. Sieht dort aus als wenn jmd das Licht angemacht hat in dem Raum.

 

Mal sehn ob ich die Tage noch mehr feststelle. Abstürze hab ich keine. Besitze ne 2060 rtx von Gigabyte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...