Zum Inhalt springen

Haischlund Höhlen bleiben dunkel


Morovan.8074

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, auf Videos sieht man es und live wird es immer wieder angekündigt.... das kurze Lichtaufflackern, das mir in der Höhle fehlt. Egal, welche Grafikeinstellungen oder Neueinloggen, in meinen Haischlund Höhlen/ Löwenstein bleibt es durchgehend stockdunkel. Hat jemand eine Idee bzw. einen Trick? Mit dem Gewehr zu schiessen und sich mit dem Zielkreis des Gewehrs durchs Dunkel zu tasten ist nett, aber ganz ohne Richtung ziemlich fies! Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Morovan.8074:

Die Idee ging schon beim ersten Mal schief, da man dann nicht mehr das Gewehr hat, dass man für das kleine Mistviech braucht 😉

 

Ähm? Wir reden aber schon von dem JP im Osten von Löwenstein? Da gibt es keine Gegner drin gegen die man kämpfen müsste.

 

Und ansonsten: das Licht sollte funktionieren. War gerade drin und in dem Raum mit den Säulen wurde ganz normal immer mal wieder das Licht "angeschaltet" (war mit der DX11-Version drin -> ggf. kannst Du aber auch mal Deinen Client reparieren - nicht das da irgendein Shader oder so kaputt ist wodurch s dunkel bleibt). Ansonsten liegen da auch unten auf dem Boden (wie oben schon erwähnt) die Fackeln rum (die liegen ja eigentlich extra als Beleuchtung da rum) mit denen man sich Licht machen kann.

 

3S607BLh.jpg

 

Und an den anderen dunklen Stellen (z.B. das Labyrinth am Anfang) muss man halt den Fackeln an der Wand folgen (wie in so ziemlich jedem JP -> die Fackeln zeigen den Weg). Aber da muss man sich eh im Grunde einfach nur links halten - ist also eigentlich auch einfach.

 

Achso - Du kannst natürlich auch einfach kurz das Gamma im Client hochdrehen 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ludger.7253:

Ich denke mal, dass  es um die Krabbelviecher-Sammlung geht (Prinzessin?).

Da sind wohl gemeinerweise 2 oder 3 im JP stationiert und die muss man mit ner Spezialwaffe erlegen.

 

Du hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant, hm? Die Sammlung hatte ich ja sowas von gar nicht mehr auf dem Schirm -lol-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Tiscan.8345:

 

Du hast auch ein Gedächtnis wie ein Elefant, hm? .........

Naja,  das Gedächtnis/Reaktionsvermögen wäre beim psychologischen Eignungstest fast das Ende meiner glorreichen Karriere beim Bund gewesen, noch bevor sie begonnen hätte.

Halber Punkt weniger und...... tschüß, tut uns leid.

Dieses Achievement hat sich bei mir so eingebrannt, weil ich es ums Verrecken in keinem Guide spickeln wollte.

Was habe ich geflucht, gerade in diesem JP.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Ludger.7253:

Ich denke mal, dass  es um die Krabbelviecher-Sammlung geht (Prinzessin?).

Da sind wohl gemeinerweise 2 oder 3 im JP stationiert und die muss man mit ner Spezialwaffe erlegen.

Richtig, es geht um die kleinen blöden Viecher für die Sammlung, sonst würde ich mir das nicht antun 😉 Und ich werde mal austesten, ob mein Client ne Macke hat. Gibt es bei GW2 da einen schnellen Weg? In meinem alten Spiel musste ich nur auf dem Startbildschirm auf "Dateienüberprüfung" klicken, hier hab ich das noch nicht gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Tiscan.8345:

https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients

 

Aber im Grunde geht es ja eh nur um #50 (bei 29 Minuten rum) aus dem Video hier, oder?

 

 

Wenn ja: kann ich Dir heute Abend auch gerne kurz mit meinem Mesmer helfen. Das dürfte die einfachste Lösung sein.

Das ist nett, Danke! Ich versuche es jetzt noch so zu schaffen (hartnäckig bin ich ja) und wenn es wirklich nicht geht, melde ich mich, ok? Und dann bin ich gespannt, ob ich das Gewehr beim Nutzen des Portals verliere - kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen 🙈

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Morovan.8074:

Das ist nett, Danke! Ich versuche es jetzt noch so zu schaffen (hartnäckig bin ich ja) und wenn es wirklich nicht geht, melde ich mich, ok? Und dann bin ich gespannt, ob ich das Gewehr beim Nutzen des Portals verliere - kann ich mir tatsächlich auch gut vorstellen 🙈

 

 

Im Video nutzt Dulfy mehrmals Portale und behält das Gewehr 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...