Akane.9714 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 Das Spiel zeigte an das ein Patch gedownloadtet wird dann verschwindet das Fenster und kommt nicht mehr danach mehrmals versucht wieder das Spiel zu starten es zeigt nur kurz 0 Kb an und das Fenster verschwindet wieder. Hat noch jemand so ein Problem? Ich habe schon den Support angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichsuessdunix.2960 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 ist bei mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaPlebberina.2694 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 (bearbeitet) Hi, hier auch das Problem. PC Neustart und Start als Admin hat nichts gebracht. Keine Addons installiert. Habt ihr schon eine Lösung? ich habe die Schritte in https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients befolgt und jetzt geht es wieder 🙂 Bearbeitet 22. September 2021 von PrimaPlebberina.2694 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kormec.9617 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 Mir ist gestern einmal mei PC komplett eingefroren und musst ihn reseten. Ich hatte all die Jahre nie solche Probleme. Ich weisst nicht ob dass auch am renderer liegen könnte. Ich denke mal nicht das mein PC ein defektes Problem hat. Hatten andere in Gw2 auch so was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichsuessdunix.2960 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 vor 1 Stunde schrieb PrimaPlebberina.2694: Hi, hier auch das Problem. PC Neustart und Start als Admin hat nichts gebracht. Keine Addons installiert. Habt ihr schon eine Lösung? ich habe die Schritte in https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201863008-Reparieren-des-Clients befolgt und jetzt geht es wieder 🙂 Wo muss ich denn das "-repair" unter "Ziel" eingeben? Die Zeile "Ziel" endet bei mir mit: .exe". Ich habe es nach dem ", vor dem " und vor dem .exe versucht, wird alles nicht angenommen 😞 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NadineJ.2341 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Ichsuessdunix.2960: Wo muss ich denn das "-repair" unter "Ziel" eingeben? Die Zeile "Ziel" endet bei mir mit: .exe". Ich habe es nach dem ", vor dem " und vor dem .exe versucht, wird alles nicht angenommen 😞 . Das mit repair sieht dann bei mir z.B. so aus (vor und nach dem Dateipfad dann die Füßchen: \Guild Wars 2\Gw2-64.exe" -repair Habe hier das selbe Problem. Durch ein kürzliches Upgrade meines PCs (u.a. neue SSD) hatte ich das Spiel noch auf meiner alten noch eingebauten SSD und konnte es gestern Abend von dieser starten. Funktioniert leider heute auch nicht mehr. Reparatur habe ich mal angeworfen. Also bitte Daumen drücken 😉 Nachtrag: Reparatur hat funktioniert. Spiel startet wieder ganz normal... Bearbeitet 22. September 2021 von NadineJ.2341 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrimaPlebberina.2694 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 Es ging alles, bis wieder ein Update kam und mein launcher es runtergeladen hat. nun startet auch die "-repair"-Version nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerbini.2508 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 komme zum login fesnster dann links an der seite ein fenster mit arcdps mehre Dateien repair neustart nix versuche es gerade mit reinstall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dathelmut.1053 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 Nimm mal arc raus der Client ist momentan etwas empfindlich, ich würde alle Plugins weglassen bis die Beta rum ist! Kein Tako keinerlei Overlays! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerbini.2508 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 ok taco lief noch nicht mit versuche die anderen mal rauszunehmen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerbini.2508 Geschrieben am 22. September 2021 Teilen Geschrieben am 22. September 2021 ok sauber läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CafPow.1542 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 ich hab das Problem auch, allerdings kann ich keine Repair-Exe erstellen. Weil "der angegebene Name ungültig ist"... keine Ahnung was man da machen soll, wollte nur umloggen und seither geht es nicht. Es heisst, es kann nicht mit dem Login-Server verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelin.5740 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 Ich habe die Karte gewechselt und Gw2 ist abgestürzt. Nun komme ich nicht mal mehr in die Charackterauswahl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwen Dala.4362 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 vor 2 Minuten schrieb CafPow.1542: ich hab das Problem auch, allerdings kann ich keine Repair-Exe erstellen. Weil "der angegebene Name ungültig ist"... keine Ahnung was man da machen soll, wollte nur umloggen und seither geht es nicht. Es heisst, es kann nicht mit dem Login-Server verbinden. Im Moment sind auch die Login-Server down. https://en-forum.guildwars2.com/topic/102260-server-down/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/102259-login-servers-gone/ 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StangDriver.5087 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 Geht nicht nur bei dir nicht. Anscheinend ist wirklich was mit den Login Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwen Dala.4362 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 Guild Wars 2 @GuildWars2Hi Tyrians, we're aware of a problem with the #GuildWars2 EU servers and we're working on it! 7:19 nachm. · 24. Sep. 2021 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CafPow.1542 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 vor 6 Minuten schrieb Gwen Dala.4362: Im Moment sind auch die Login-Server down. https://en-forum.guildwars2.com/topic/102260-server-down/ https://en-forum.guildwars2.com/topic/102259-login-servers-gone/ achsooo. siehste, ich hab nach geschaut aber ich hab weder Twitter noch sonstwas und im Launcher kam ich auch nicht weiter, ausser das Support-Gedöns eben ^^ na dann wart ich eben. Kann ich meine Wäsche zusammen falten 😄 das mit dem Repair ist trotzdem komisch, ging früher... naja. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StangDriver.5087 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 Läuft wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimpi.1207 Geschrieben am 24. September 2021 Teilen Geschrieben am 24. September 2021 vor 11 Minuten schrieb CafPow.1542: ich hab das Problem auch, allerdings kann ich keine Repair-Exe erstellen. Weil "der angegebene Name ungültig ist"... keine Ahnung was man da machen soll, wollte nur umloggen und seither geht es nicht. Es heisst, es kann nicht mit dem Login-Server verbinden. Ich glaube das hat gerade nichts damit zu tun, komme auch nicht am Login vorbei, und auch komischerweise beim Kartenwechsel abgestürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge