Zum Inhalt springen

Fehler-Thread zu den Katalysierer


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Wenn etwas offensichtlich nicht wie vorgesehen funktioniert, wenn Fertigkeiten und Eigenschaften nicht so funktionieren, wie es die Beschreibungen erwarten lassen, oder wenn sie nicht wie erwartet mit den Kern-Eigenschaften interagieren, dann meldet uns das in diesem Thread!

Wenn ihr uns mitteilen möchtet, wie sich die Katalysierer spielen, dann verwendet bitte den Feedback-Thread.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Monate später...

Der Katalysierer funktioniert ziemlich gut:)

Jedoch sind mir gerade mit dem hammer skill 3 auf jeder Einstimmung folgende Sachen aufgefallen.

Wenn die Kugeln geblockt werden verschwinden diese und verursachen auch keinen Schaden mehr. Der Buff bleibt jedoch bestehen. Dies lies sich ganz gut an einer Krabbe testen, die den Kampf sofort mit einem Block startet. Als ich den Skill 3 aktivierte war die Kugel nach dem ersten Block verschwunden. Dies ist ziemlich ärgerlich da einem ohne die Kugeln ziemlich viel Schaden verloren geht:)

Die Kugeln treffen mehrfach, auch wenn man sich in eine kleine Hitbox reinstellt. Dies hat zur Folge dass der Katalysiere IMMENS viel Schaden verursachen kann. Allerdings is der Schaden auch so schon ziemlich hoch weswegen es für mich sinniger erscheint diesen Fehler zu beheben als am ende diverse skills vom schaden her zu nerfen:) Besser wäre es wenn die Kugeln einmal pro Umrundung treffen, das wäre immer noch mehr als ausreichend.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...