Zum Inhalt springen

NON-Voice-Gilde "Schweigen ist Gold [SIG]" sucht Spieler jeder Art


WildCards.9681

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

seid ihr es auch Leid etliche Anforderungen erfüllen zu müssen, um einer Gilde beizutreten? Wollt ihr einfach nur Spaß am Spiel haben und auch mal Content machen, der bei vielen mittlerweile kaum noch gemacht wird? Wollt ihr Klassen/Builds spielen, mit denen ihr gut klarkommt ohne das ihr mit irgendwelchen Programmen "ausspioniert" werdet, mit denen man sich dann über euren "schlechten DPS" lustig macht?

Dann kommt zu uns!

 

Wir suchen Leute, die auch gerne mal Dungeons laufen (z.B. weil sie die Erfolge noch benötigen), Maps gemeinsam abfarmen, Eventketten in HoT laufen, Storyerfolge bestreiten und vieles mehr. Daher ist jeder, ob Veteran oder Neueinsteiger, Gelegenheitsspieler und Suchti, Alt oder jung (ab 20 ;)) bei uns herzlich willkommen.

Es gibt keine Pflichten! Repräsentieren wäre nett, aber kein Muss.

 

Aktuell sind wir 60 aktive Spieler und wollen so um die 100 werden.

 

Wir möchten auch gerne ein Raid-Team aufbauen. Jeder der bereits weit genug ist, kann hier teilnehmen. Wir fangen nicht bei Null an, da wir 4 erfahrene Raider haben.

 

Da auch bei uns das reale Leben im Vordergrund steht, wird es bei uns keinen Streß geben. Wir spielen dann wann wir wollen, was wir wollen. Termine kann man gerne machen, aber es wird niemandem der Kopf abgerissen, wenn er aufgrund RL oder weil er gerade doch keine Lust hat, doch nicht teilnehmen kann.

Wichtig ist uns nur, dass man freundlich ist, andere Meinungen akzeptiert, niemanden anklagt weil er ein "falsches Build" spielt etc., sondern statt dessen gegenseitig Hilfe anbietet. Und wenn jemand Hilfe bekommt, aber dennoch anders weitermachen will, dann ist das seine Sache.

 

Was wir nicht wollen:

"Pro Spieler", die Meta ANBETEN, nur in Gamer-Sprache reden, sich wichtig nehmen und alles schlecht reden. Wir suchen auch keine TS-Dauer-Brabbler, die mehr quatschen als zu spielen. Daher gibt es bei uns keinen Voice Chat. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass selbst Raids ohne TS viel besser laufen, denn man konzentriert sich auf das Spiel und nicht auf das Gejammer, Geschrei oder Gebrabbel anderer 😉 Und man ist gewzungen aufzupassen und folgt nicht nur stupide den Ansagen eines Spielleiters.

 

Wir haben übrigens eine voll ausgebaute Gildenhalle  und spielen bereits seit GW1. Wir helfen gerne auch neuen Spielern.

 

Du findest dich hier wieder? Dann komm zu uns und bau mit uns eine nette kleine Gemeinschaft auf.

 

 

Einfach hier eine PM an mich senden, wir melden uns dann.

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...