Zum Inhalt springen

Abandoned Wayfarer [AW]


Jomalu.9076

Empfohlene Beiträge

Wer wir sind:
Wir sind ein ziemlich chaotisch-fröhlich, familiärer Haufen auf der suche nach Dir! Wir existieren schon seit beinahe 3 Jahren, haben ca. 20 aktive Mitglieder die sämtlichen Blödsinn miteinander treiben. Von der Gildenoma/opa bis zum Gildenbaby sind alle Altersgruppen vertreten. Hauptsächlich sind wir im PVE-Bereich zu finden, machen aber grundsätzlich alles mit!

 

Wir haben zu bieten:

  • Discord mit Text- und Sprachchat
  • spontane Gruppenaktionen von der Story über Meta-Events bis hin zu Dungeons und Kartenerkundung
  • wöchentliche Raids in einer “Pro”-Gruppe und “Chill”-Gruppe
  • Fraktale auf jeder Stufe je nach Qual (T1-T4, CMs)
  • Erfolge sämtlicher Art
  • Angriffsmisionen/Gildenmissionen
  • Festivals
  • gelegentliche Gildenevents:

Quizduelle
Schnitzeljaged
Gewinnspiele
Heldenpunktetour durch HoT/PoF
Kopfgeldjagd

 

Was wir suchen:
Du bist 18+, hast Spaß am Spiel, bist hilfsbereit und respektvoll deinen Mitspielern gegenüber, schätzt eine gute Unterhaltung? Dann bist du genau richtig hier. Wir heißen dich herzlich Willkommen. Bei interesse hinterlasse uns eine Nachricht in der du dich kurz vorstellst.

Wir freuen uns auf dich!

Ingame: Frezelot.4380     Discord: Frezelot#1742
               goyvi.5213                         goyvi#6625

Die Gildenleitung

 

Bearbeitet von Jomalu.9076
Editing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen, 

 

 

ich habe vorhin ingame an goyvi.5213 geschrieben, aber ich wollte mich hier auch kurz melden. 

Ich war im vergangenen Jahr mal für ein paar Tage Mitglied in eurer Gilde, bin allerdings dann später wieder ausgetreten, weil ich an dem Austausch mit euch auf Discord nicht teilhaben konnte damals, aus privaten Gründen. Gründe, die es jetzt aber nicht mehr gibt. 

 

Deshalb wollte ich fragen, ob ich euch wieder joinen dürfte, weil ich lange schon auf der Suche nach einer aktiven und sympathischen Gilde war, von der ich Teil sein könnte. Und auch in der kurzen Zeit im vergangenen Jahr habt Ihr so gewirkt, dass ich gerne mal richtig ein Teil von so etwas wäre. 

 

Kurz zu mir, ich bin devvne, spiele mit meinem mittlerweile zweiten Account - weil ich meinen ersten aufgrund von Authentifizierungsproblemen nicht mehr nutzen konnte - seit 2015 Guild Wars 2 und habe persönlich wenig bis gar keine Erfahrungen damit, wie es ist, Teil einer aktiven Gilde zu sein. Ich bin 28 Jahre alt und lebe im Raum Karlsruhe, mal grob umfasst. 

 

Ein schönes verlängertes Wochenende noch. :)

devvne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe goyvi gerade im Discord geaddet, versuche euch später am Tag aber auch nochmal anzuwhispern!

Ich bin gerade selber auf der Suche, nachdem ich nach mehreren Jahren Pause vor einiger Zeit wieder eingestiegen bin.

Falls ihr mich von eurer Seite aus erreichen wollt, könnt ihr mich im Discord unter Sprite#3953 erreichen.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...