Zum Inhalt springen

Der Zirkel der Finsternis [ZdF] sucht Dich für gemeinsames Gaming


Lorin.9564
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werde Mitglied unserer besonderen Gemeinschaft mit rund 250 netten und hilfsbereiten Spielern. Wir freuen uns über erfahrene sowie Gelegenheitsspieler und auch neue Spieler sind herzlich Willkommen!

 

Finde Deinen Weg mit uns mit der Living Story + den Addons Heart of Thorns & Path Of Fire sowie in in Tyria und der kommenden Erweitung: "End of Dragons".

 

Über den Gildenchat oder unser Teamspeak (zdf-gw.de) findest Du meist schnell eine Gruppe für verschiedene Spiel-Inhalte. Der Fokus unserer Gilde sind die PVE-Inhalte, also das "ganz normale Spiel". Fraktale werden aber auch viel gespielt, dafür gibt es bei uns spezialisierte Gruppen. Unsere Gilde bietet auch Einführungen verschiedener Spielinhalte für neue und unerfahrene Mitspieler.

Die Anwesenheit auf unserem Teamspeak ist generell freigestellt. Ausnahme sind die freiwilligen Gildenmissionen, dort ist Teamspeak zumindest als Zuhörer Pflicht, um Fehler und Verzögerungen im Ablauf zu vermeiden. Die Einladung in unsere Gilde erfolgt ebenfalls nur nach TS-Absprache, damit wir euch zumindest etwas kennen lernen können. Teamspeak ist ebenfalls für unsere regelmäßigen internen Gilden-Events notwendig, Teilnahme natürlich auch freiwillig.

 

Jeden Sonntag 18:15 Uhr und Mittwoch 20:00 Uhr erledigen wir zusammen alle verfügbaren/spielbaren Gildenmissionen (Teilnahme keine Pflicht).

Unsere Gildenhalle ist aktuell auf Rang 69 ausgebaut, was momentan die maximale Ausbaustufe ist. Wir haben uns alle möglichen Gilden-Buffs erspielt, welche wir natürlich kostenlos allen Mitgliedern permanent zur Verfügung stellen. Voraussetzung ist lediglich, dass der verwendete Guild-Wars Zugang die Gildenhalle sowie Buffs unterstützt.

Bei ZdF gibt es:– keine Altersbegrenzung (das Durchschnittsalter liegt bei irgendwo um 25, einige ältere Spieler gibt es auch, jedoch harmoniert dies bislang seit Jahren hervorragend),– keine Mindesterfolgspunkte (unsere Mitglieder haben zwischen 1 und mehr als +42000 EP ),– keine Mindestspielzeit pro Woche.

  • keine Repräsentationspflicht! Ausnahme: Interne Gildenevents: dort kann man nur teilnehmen, wenn man unsere Gilde repräsentiert.
  •  

Die einzigen Erwartungen, welche wir an unsere Spieler stellen, sind ein angemessener Umgang miteinander und einfaires Zusammenspiel. Bei uns gelten allgemein die Regeln für vernunftbegabte Mitmenschen 😉 Wir freuen uns auf deine Nachricht, am besten ingame per Mail.

 

Unsere Ansprechpartner:

ZDF Leader:  Kokorosama.1825 (Pinky) Firedragon.7105 (Fabian) Lorin.9564 (ich, Holger)

 

ZdF arbeitet übrigens auch eng mit der deutschsprachigen Community zusammen. Anfragen von Presse oder für Kooperationen bitte Ingame, danke.

 

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Bearbeitet von Lorin.9564
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Ich melde mich gerne zeitnah bei euch, sorry dass ich erst jetzt antworte, ich bin beruflich atm etwas angespannt. Ingame mail an mich wäre immer gut, die lese ich min. 1x am Tag oder mich einfach abends anflüstern ;) Da unsere Gilde recht groß ist. könnt ihr alle Member wegen Einladung fragen, ihr bekommt dann einen Offizier oder jemanden der zuständig ist ingame mitgeteilt. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Hallu, ich bin noch ein neuling was das Spiel angeht, ich habe bis jetzt grad mal so lvl 11 erreicht weil ich vieles noch nicht verstehe und mich die ganze "neue" Welt von gw mich ein wenig, ich sage mal, verschreckt, ich hoffe ich kann euch "begeistern" mir das Spiel zu zeigen und mich dort reinzubringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 9 Monate später...

Die neue Living Story 4: "Ewiger Krieg" und die neue Map "Drachensturz" inkl. dem neuen Mount Himmelsschuppe / Skylake wird bei uns für die Erkundung der Karte (Explorator), viele neue Erfolge und vor allem für Spielspaß natürlich auch viel gespielt. Meldet Euch gerne, wenn Ihr ein Part unserer Community werden möchtet.

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...