Zum Inhalt springen

Kältebeständigkeits-Elixier


daya.1759

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade in der Saisons der Drachen Teil 7. Um alle Erfolge abschließen zu können, benötige ich u.a. das Kältebeständigkeits-Elixier. Die Hauptstory im Bitterfrost-Grenzland hatte ich schon mal durchgespielt; ich bin mir auch ziemlich sicher, das Elixier schon mal hergestellt zu haben.

Das Problem ist jetzt, dass ich zwar alle Zutaten besorgt habe, aber auch das Rezept benötige. Wo bekomme ich das eigentlich her? Von der Bäuerin Simuuba (in der Nähe der Thermalquellen) konnte ich es nicht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du must es nicht nur schon mal gemacht haben, du must es mit diesem char schon mal gemacht haben. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Thaw_Elixir

Und du must alle Ingrediencen im Inv haben, es holt sich keine WInterbeeren aus der Bank.

Das Rezept gibt's durch Spielen der Story: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Elixir_Cookin'

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dayra.7405:

Du must es nicht nur schon mal gemacht haben, du must es mit diesem char schon mal gemacht haben. https://wiki.guildwars2.com/wiki/Thaw_Elixir

Das Rezept gibt's durch Spielen der Story: https://wiki.guildwars2.com/wiki/Elixir_Cookin'

Meh, ich hatte im deutschen Wiki geschaut und da liest sich das eher so als wenn man nur auf irgendeinem Char die Story haben muss um die Materialien zu bekommen aber nix zum herstellen... da verlässt man sich einmal auf das DE-Wiki 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tiscan.8345:

im deutschen Wiki geschaut

Im Zweifel immer das englische 😞 hat ja den netten Link zum Umschalten der Seite.

 

vor einer Stunde schrieb daya.1759:

spiele es jetzt noch einmal durch

 

Hast du auch nachgeschaut das alle Materialien in ausreichender Anzahl im Inventar sind.

Gerade die Winterbeeren schiebt man ja schnell mal in die Bank, wenn man alle Mats dorthin schickt.

Und das funktioniert dann nicht.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...