Zum Inhalt springen

Staffel 4 - Ein Fehler im System - Vergoltene Güte - kein Abschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem. Ich erhalte keinen Abschluss für "Vergoltene Güte".

 

Ich glaube, dass das Problem am Ende von "Das Versuchtsobjekt" liegt. Am Ende von Versuchsobjekt springt man von einer Plattform. Für einen Bruchteil einer Sekunde ist der Abschluss (Schild mit Schwertern kurz sichtbar), denn ich jedoch wegen der kurzen Zeitspanne nicht anklicken kann. Einen kurzen Moment später bin ich am Strand und "Vergoltene Güte" startet, ohne, dass ich die Möglichkeit hatte "Das Versuchsobjekt" zu verlassen. Auf YouTube habe ich gesehen, dass zu diesem Zeitpunkt der Abschluss erscheint, was bei mir nicht der Fall ist. Anmerkung: In meiner Chronik ist "Das Versuchsobjekt" mit einem Häkchen versehen.

Am Ende von Vergoltene Güte lege ich den Boss und alle jubeln und ich sehe rechts das Symbol die Mission zu verlassen, aber ich erhalte nicht den Abschluss (Schild mit Schwertern). Verlasse ich die Mission mittels dem rechten Verlassen-Icon sehe ich in der Chronik, dass Vergoltene Güte nicht abgeschlossen wurde. Es steht der Text "Reist zum Dorf der geheimnisvollen Charr." "Gesellt Euch zu euren Gefährten am Strand." Interessant ist auch, dass dieser grüne Stern nicht mehr angezeigt wird.

 

Ich glaube ich bekomme den Abschluss nicht, weil ich den Abschluss von "Das Versuchtsobjekt" nicht aktiv bestätigen konnte (nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar).

 

Anmerkung: Ich habe "Ein Fehler im System" jetzt schon mehrmals neu gestartet und erhalte immer das gleiche Ergebnis.

 

Freundliche Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe das selbe Problem. Ich habe"Vergoltene Güte" mit meiner Freundin durchgespielt und den Boss am Ende gelegt. Ich war Instanzleader, Sie hat den Abschluss bekommen, ich nicht. Sie konnte aber auch nach der Explosion die Schwerter sehen.

Ich soll mich jetzt zu meinen Gefähren gesellen und den ganze mist nochmal machen, aber es ist nichtmal ein grüner Stern sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das selbe Problem, aber der Support hat mir leider nicht geholfen. 2 Hinweise zur Selbsthilfe:

Der grüne Stern zum Starten des Abschnitts könnte am Herzblut-Wasserloch im Wüsten-Hochland sein, also an der Stelle, wo die erste Storyinstanz von "Ein Fehler im System" gestartet hat.

Außerdem könnte es helfen, nach Ende des Abschnitts die Instanz durch den grünen Stern zu verlassen (und nicht über das Icon rechts unten).

 

PS: Dass der Fehler nach über 3 Wochen immer noch nicht behoben ist, ist eine Schande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...