Zum Inhalt springen

suche eine nette und freundliche gilde


Shakko.9528

Empfohlene Beiträge

heyho 

ich bin auf der suche nach einer deutschen hilfsbereitschaften gilde die freundlich und respekvoll ist.

Zu mir bin jetzt quasi wieder neu im game ,hatte damals gw2 gespielt aber hatte eine sehr lange pause und bin jetzt wieder aktive dabei^^

weiß nicht ob das ne rolle spielt aber spiele auf dem server riss des kummers .

ihr könnt mich anschreiben unter  Shakko.9528 oder charakter name Shàkkó

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho.

 

Der Server spielt nur ne Rolle, wenn du mit der Gilde den Spielmodus Welt gegen Welt spielen willst (und das in mittelnaher Zukunft auch nicht mehr). Ansonsten ist der Server dank Megaserversystem egal.

 

Falls du möchtest, kannst ja mal hier vorbeischauen und falls dir mein Geschreibsel zusagt, bei uns auf den Discordserver hüpfen 😇

https://de-forum.guildwars2.com/topic/60-die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstärkung

Bearbeitet von Ithyphallophobie.5708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf diesem Weg möchten wir uns - die Gilde TDS (The Dark Shadowhunters) - kurz vorstellen. Wir bezeichnen uns selbst als eine super offene, erwachsene, und lebensfreudige Gilde mit sehr vielen Interessensgebieten.

Aktuell sind wir ca. 100 aktive Spieler, vom Anfänger bis zum Veteran ist alles vorhanden. Den Content, den wir Spielen ist ein buntes Potpourri aus allen möglichen Aktivitäten:

  • Im PVe laufen wir immer mal wieder Verliese, unterschiedliche Stufen der Fraktale oder nehmen an Welt-Events teil
  • Wir helfen Neulingen das Spiel zu verstehen und die Mechaniken zu verinnerlichen
  • Durch diverse Chat-Anfragen starten wir spontan kleinere Events bei denen sich jeder anschließen kann, der gerade Lust hat
  • Wir als Gilde würden es hervorragend finden, wenn wir noch mehr aktive Leute für uns begeistern können.
  • Dabei ist es uns egal, ob jemand ein absoluter Veteran ist oder das Spiel gerade erst installiert hat.
  • Anfänger oder Veteranen sind herzlich willkommen. Was wir euch bieten:
  • Gildenhalle Stufe 67 die wir ständig weiter ausbauen
  • erwachsener Umgang miteinander mit viel Spaß und ohne "Drama"
  • Hilfsbereite Coaches/Partner die auch Geduld mitbringen
  • Gemeinsames Erleben von Tyria
  • wöchentliche Events (Gildenmissionen o.Ä.) und spontane Aktionen

Was wir von euch erwarten:

  • Keine Repräsentationspflicht, jedoch setzen wir Interesse an der Gilde voraus.
  • Das nutzen vom Discord Sprachchannel ist Pflicht bei gemeinsamen Aktivitäten, ausführlichen Hilfestellungen und Erklärungen.
  • Damit wir Uns alle besser kennen lernen können wäre ein häufiger Besuch im Sprachchannel von Vorteil.
  • Wir suchen keine Spieler, die nur ihr eigenes Ding machen wollen, sondern Menschen, die kontaktfreudig sind und somit auch Ihren Beitag zu unserer Gildenphilosophie betragen.

Falls wir dich angesprochen haben, dann melde dich einfach Ingame bei Senseless Annika.3257.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...