Zum Inhalt springen

Suche jemanden wo mir hilft Greif und Himmelsschuppe freizuschalten


Animal.7318

Empfohlene Beiträge

Hab auch nach langer Pause wieder angefangen und versuche grade die  Himmelsschuppe freizuschalten, Raptor und Springer auf III.

 

Staffel 4 Episode 1,2,3 und 6 abgeschlossen,.

 

ABER bei Episode 4 (Unser Leitstern) hänge ich fest wo man mit dem Raptor über so schwebende Felsen springen muss während einen ein "Sturm verfolgt", nach unzähligen Fehlversuchen grade kein Nerv mehr... atm.... Kannst ja mal schreiben was Du schon alles hast.. bzw. Private Message gibts hier nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahank.5326:

Also das mit der Springerei mit dem Raptor habe ich auch nie hingekriegt und würde immer noch dort festhängen, wenn nicht ein anderer Spieler so nett gewesen wäre, das gemeinsam mit mir zu machen, sodass er dann das Ganze erledigt hat und ich mich lediglich durch diesen Teil dann hab mitziehen lassen. Vielleicht lässt sich auch für euch jemand finden, der da behilflich ist, wenn man es selbst so gar nicht packt. Manchmal reicht es, einfach mal nett auf der Karte zu fragen (und das eben an verschiedenen Tagen), und irgendwann hilft da sicher jemand 🙂

Bearbeitet von Aydens.1674
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo VIP Leonardo und Aydens danke für eure Antworten, inzwischen hat das mit der Hüpferei geklappt.  (Wie so oft im Leben ... wenn gar nichts mehr geht einfach mal was Anderes machen und 1-2 Tage später nochmal probieren) 

 

Bin inzwischen schon beim Eier sammeln.

 

Auch wenn ich mehrere Jahre Pause hatte, würde ich mich da zu weit aus dem Fenster lehnen wenn ich behaupte das viele Dinge was Story , Sammeln für Quests etc. anbelangt einfach nur  "künstlich in die Länge gezogen sind" ? 😟

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...