Zum Inhalt springen

AFK Spieler nerven mich übelst und ich meine nicht die Farmer


Grisu.9427

Empfohlene Beiträge

@zelle.1923 du vergisst bei deiner rechung nur ein ganz entscheidenen fakt in gw2 nämlich die skalierung der events die ja oft recht spürbar sind da macht es schon ein unterschied. gutes beispiel ist da tarir oder silberwüste da merkt man es gewaltig ob man mit 10 leute guten dps macht oder mit 20 leuten guten dps hat den obwohl es doppelt soviel spieler sind sind es dennoch mehr als doppelt soviel hp die ein boss dann haben kann heisst im klar text das die 20 leute mehr dps machen müssen als die 10 leute. genau da kommt dann nämlich der fehler bei dem was du schreibst die afk spieler skalieren ja den boss hoch obwohl sie nur rumstehen und wenn als beispiel von den 20 leuten 10 afk sind müssen sie nochmals deutlich mehr schaden machen als es 20 aktive schon machen müssen gegenüber den 10 leuten. ausserdem muss man bei afk spieler zwischen den unterscheiden die zufällig afk sind bei einem event, afk leuten die weg mussten weil zb. geklingelt hat und den die mit voller absicht afk gehen. in tarir zum sieht man sehr deutlich die afkler die es mit absicht machen um events in die höhe zu skalieren da man mit beginn des event ja aus der stadt geportet wird also müssen sie aktiv wieder reinlaufen um sich neben den rankenkraken afk hinzustellen. da kommt jetzt auch der punkt wo ich sage jeder spieler ob afk oder "aktiv" am kämpfen der nur autohit macht ist 1000mal wertvoller als die afkler die nur dumm rumstehen und nix machen.

ausserdem der satz "jeder hat das recht wo und solange er will afk zusein" ist auch nicht ganz richtig den das trifft nur solange zu solang er andere damit nicht stört und afk bei bossen zustehen und sie so hoch zuskalieren stört nunmal das ist fakt ausserdem wird das wielang ja schon vom system vorgegeben. das müsste sogar in den AGBs von anet stehen das man auf andere spieler rücksicht nehmen soll und vieles mehr. eines sollte viele auch nicht vergessen nur weil die sich ein online spiel gekauft haben können sie nicht machen was sie wollen sie müssen die regeln des anbieters folgen. das anet eine leider eine weichei politik fährt und sich auf der nase rumtanzen lässt lässt sich leider nicht ändern das kann nur anet selbst.

Bearbeitet von Jak.8756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Vinceman.4572:

Die Realität a.k.a. DPS-Meter hat aber gezeigt, dass AFK-Spieler grundsätzlich kein Problem darstellen, auch wenn sie Events hochskalieren.

ach dps-meter im open world kann man doch voll knicken die stimmen hinten und vorn nicht hab schon spieler mit über 1mio dps open world gesehen man kann mir viel erzählen aber selbst wenn open world mehr dps möglich sind lass es das doppelt der raid benchmarks sein vielleicht auch noch etwas mehr aber 500k+ niemals das soll mir einer zeigen wie er das macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Karaha.3290:

Ums mal kurz zu halten:

Das gilt für alle Events und ändert nichts an dem, was ich geschrieben habe.
Wenn 5 Spieler 20k Schaden machen und 20 Spieler 5k Schaden,
kommt diese Gruppe immernoch schneller voran,
als wenn 5 Spieler 20k, 20 Spieler 5k und 15 Spieler 0 Schaden machen.

Wie der Schaden unter den aktiven Spielern aufgeteilt ist, macht am Ende keinen Unterschied.
Wenn jedoch Spieler hinzu kommen, die garnichts machen und somit beim Schaden aus der Rechnung fallen,
aber das Event trotzdem hoch skalieren,
macht das durchaus einen Unterschied.

 

Aber Du kannst dich doch nicht auf der einen Seite über die bösen AFKler beschweren, und auf der anderen Seite fordern, dass niemand Metabuilds spielen muss. Tut mir leid, aber das ist albern. Wieso soll das eine weniger legitim sein als das andere. Weil Du das so siehst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jak.8756:

@zelle.1923 du vergisst bei deiner rechung nur ein ganz entscheidenen fakt in gw2 nämlich die skalierung der events die ja oft recht spürbar sind da macht es schon ein unterschied. gutes beispiel ist da tarir oder silberwüste da merkt man es gewaltig ob man mit 10 leute guten dps macht oder mit 20 leuten guten dps hat den obwohl es doppelt soviel spieler sind sind es dennoch mehr als doppelt soviel hp die ein boss dann haben kann heisst im klar text das die 20 leute mehr dps machen müssen als die 10 leute. genau da kommt dann nämlich der fehler bei dem was du schreibst die afk spieler skalieren ja den boss hoch obwohl sie nur rumstehen und wenn als beispiel von den 20 leuten 10 afk sind müssen sie nochmals deutlich mehr schaden machen als es 20 aktive schon machen müssen gegenüber den 10 leuten. ausserdem muss man bei afk spieler zwischen den unterscheiden die zufällig afk sind bei einem event, afk leuten die weg mussten weil zb. geklingelt hat und den die mit voller absicht afk gehen. in tarir zum sieht man sehr deutlich die afkler die es mit absicht machen um events in die höhe zu skalieren da man mit beginn des event ja aus der stadt geportet wird also müssen sie aktiv wieder reinlaufen um sich neben den rankenkraken afk hinzustellen. da kommt jetzt auch der punkt wo ich sage jeder spieler ob afk oder "aktiv" am kämpfen der nur autohit macht ist 1000mal wertvoller als die afkler die nur dumm rumstehen und nix machen.

ausserdem der satz "jeder hat das recht wo und solange er will afk zusein" ist auch nicht ganz richtig den das trifft nur solange zu solang er andere damit nicht stört und afk bei bossen zustehen und sie so hoch zuskalieren stört nunmal das ist fakt ausserdem wird das wielang ja schon vom system vorgegeben. das müsste sogar in den AGBs von anet stehen das man auf andere spieler rücksicht nehmen soll und vieles mehr. eines sollte viele auch nicht vergessen nur weil die sich ein online spiel gekauft haben können sie nicht machen was sie wollen sie müssen die regeln des anbieters folgen. das anet eine leider eine weichei politik fährt und sich auf der nase rumtanzen lässt lässt sich leider nicht ändern das kann nur anet selbst.

Nein, in meiner Rechnung wurde auch das berücksichtigt. Die 15 Leute die im zweiten Fall dann afk sind, skallieren es ja dann in dem Sinne hoch, indem ihr Schaden dann fehlt. Aber 100% von wenig bleibt immer noch wenig.. AFKler spielen nur dann eine Rolle, wenn es Spieler mit Metabuilds sind die plötzlich afk gehen und somit massiv Schaden fehlt. Aber ich denke ihr merkt selbst wie sehr dann eure Argumentation ins Straucheln gerät. Wie gesagt, man kann nicht auf der einen Seite fordern, dass jeder spielen kann wie er will (kein Metabuild) und auf der anderen Seite fordern, dass ja niemand AFK geht. Das finde ich albern, vor allem eben weil wie gesagt die AFKler definitiv kaum Einfluss haben. Wenn jemand wirklich hochskaliert, dann eher die breite Masse an Spielern, die nicht effektiv spielt..

 

Nehmen wir mal zwei Fälle an:

 

a) 5 Leute spielen effektiv, 15 sind AFK

 

b) Niemand ist AFK und 50 Leute spielen wie sie wollen und keine Metabuilds

 

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Gruppe (a) den Boss schneller legen wird..

 

Daher bleibe ich dabei. Zu fordern, dass niemand AFK rumstehen darf und gleichzeitig zu fordern, dass niemand einen Metabuild spielen muss ist einfach nur albern. Es ist Open World beides legitim und man muss mit leben. .

 

Ich persönlich finde das Konzept von gw2 hier auch einzigartig und wirklich gut gelungen. Sowas findet man unter anderen MMOs so am Markt nicht. Es gibt schwereren Content, den man mit festen Gruppen spielt und wenn man gerade keine Gruppe hat, dann kann man sich Open World die Zeit vertreiben und jeder wird respektiert. Ist doch super.

Bearbeitet von zelle.1923
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb zelle.1923:

 

Aber Du kannst dich doch nicht auf der einen Seite über die bösen AFKler beschweren, und auf der anderen Seite fordern, dass niemand Metabuilds spielen muss. Tut mir leid, aber das ist albern. Wieso soll das eine weniger legitim sein als das andere. Weil Du das so siehst?

Bitte was?
Was haben Meta Build plötzlich mit AFK Spielern zu tun?

Du tust so als gäbe es nur AFK oder Meta Builds.
DAS ist albern. Und fernab der Realität....

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb zelle.1923:

AFKler spielen nur dann eine Rolle, wenn es Spieler mit Metabuilds sind die plötzlich afk gehen und somit massiv Schaden fehlt.

Das ist Blödsinn.
Zumal die Realität so aussieht, dass kaum bis garkeine Spieler bei Open World Events Meta Builds benutzen.
(Ist ja auch logisch, die sind schließlich zumeist auf Einzelziele abgestimmt, Open World Events hingegen auf viele Gegner.)

Dass 2-3 "Meta Spieler" die restliche Karte durch ein Event ziehen, ist völlig fernab von dem, was im Spiel die Praxis ist.
Und da Deine gesamte Argumentation auf diese Behauptung beruht,
ist sie entsprechend völlig falsch. Bzw. trifft schlichtweg nicht auf das Spiel GW2 zu.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb zelle.1923:

Nein, in meiner Rechnung wurde auch das berücksichtigt. Die 15 Leute die im zweiten Fall dann afk sind, skallieren es ja dann in dem Sinne hoch, indem ihr Schaden dann fehlt. Aber 100% von wenig bleibt immer noch wenig.. AFKler spielen nur dann eine Rolle, wenn es Spieler mit Metabuilds sind die plötzlich afk gehen und somit massiv Schaden fehlt. Aber ich denke ihr merkt selbst wie sehr dann eure Argumentation ins Straucheln gerät. Wie gesagt, man kann nicht auf der einen Seite fordern, dass jeder spielen kann wie er will (kein Metabuild) und auf der anderen Seite fordern, dass ja niemand AFK geht. Das finde ich albern, vor allem eben weil wie gesagt die AFKler definitiv kaum Einfluss haben. Wenn jemand wirklich hochskaliert, dann eher die breite Masse an Spielern, die nicht effektiv spielt..

 

Nehmen wir mal zwei Fälle an:

 

a) 5 Leute spielen effektiv, 15 sind AFK

 

b) Niemand ist AFK und 50 Leute spielen wie sie wollen und keine Metabuilds

 

Ich bin mir zu 100% sicher, dass die Gruppe (a) den Boss schneller legen wird..

 

Daher bleibe ich dabei. Zu fordern, dass niemand AFK rumstehen darf und gleichzeitig zu fordern, dass niemand einen Metabuild spielen muss ist einfach nur albern. Es ist Open World beides legitim und man muss mit leben. .

 

Ich persönlich finde das Konzept von gw2 hier auch einzigartig und wirklich gut gelungen. Sowas findet man unter anderen MMOs so am Markt nicht. Es gibt schwereren Content, den man mit festen Gruppen spielt und wenn man gerade keine Gruppe hat, dann kann man sich Open World die Zeit vertreiben und jeder wird respektiert. Ist doch super.

ihr müsst davon wegkommen meta build sind die besten der besten builds das ist quatsch selbst die die diese meta builds machen (snowcrows , luckynoobs und wie sie alle heissen) spielen meist ganz andere builds als diese meta builds genauso spiele die leute die bosse solo machen ganz andere builds als meta builds. und nochmal es spiel keine rolle ob jemand 1k dps macht oder 100k dps fährt afkler sind das letzte (die die es mit voller absicht machen) selbst bots stehen über solch leuten.

 

 

ps: btw eine sorte mensch die es unter afkler schafft sind die die portale, pilotenkiste und so ein kram in loottruhen stellen

Bearbeitet von Jak.8756
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Jak.8756:

ihr müsst davon wegkommen meta build sind die besten der besten builds das ist quatsch selbst die die diese meta builds machen (snowcrows , luckynoobs und wie sie alle heissen) spielen meist ganz andere builds als diese meta builds genauso spiele die leute die bosse solo machen ganz andere builds als meta builds. und nochmal es spiel keine rolle ob jemand 1k dps macht oder 100k dps fährt afkler sind das letzte (die die es mit voller absicht machen) selbst bots stehen über solch leuten.

 

 

ps: btw eine sorte mensch die es unter afkler schafft sind die die portale, pilotenkiste und so ein kram in loottruhen stellen

Das brauchst Du mir nicht erklären, ich habe selbst schon viele Bosse solo gelegt. Und wieso sind AFKler das letzte, aber leute die auf den Boss hauen, aber weder Schaden noch Buffs austeilen sind dann legitim? So gesehen könntest Du auch sagen, Leute die unsinnige Builds spielen sind "Pseudo-Aktiv"..

 

Es geht ja auch nicht drum den einen super tollen Build zu spielen... Es ist nur so, dass Spieler die weder viel Schaden austeilen (ganz gleich ob nun voll auf Condis oder Zerk oder Hybrid) und auch nicht großartig Buffs für den DPS verteilen, für den Eventfortschritt genau so nutzlos sind wie AFKler.. Und von den AFKlern gibt es deutlich weniger..

 

Aber nicht das ich hier in eine falsche Schublade gepackt werde: Ich habe kein Problem mit Leuten die Open World unsinnige Builds spielen, ich kann damit gut leben. Ich kann nur nicht verstehen, warum dann plötzlich AFKler das große Problem darstellen sollen.

Bearbeitet von zelle.1923
  • Like 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb zelle.1923:

Es geht ja auch nicht drum den einen super tollen Build zu spielen... Es ist nur so, dass Spieler die weder viel Schaden austeilen (ganz gleich ob nun voll auf Condis oder Zerk oder Hybrid) und auch nicht großartig Buffs für den DPS verteilen, für den Eventfortschritt genau so nutzlos sind wie AFKler.. Und von den AFKlern gibt es deutlich weniger..

Und was ist "viel Schaden" bei Open World Events?
Richtig. Weitaus weniger als der Schaden, der bei Meta Builds rumkommt.
Entsprechend sind Deine ganzen Vergleiche mit Meta Builds völliger Schwachsinn.

Bei Meta Builds würde alles unter 25k DPS, was kein Support ist, als zu schlecht gelten.
Bei Open World Events wären 25k extrem viel!
Da liegt der Durchschnitt eher bei 2,5k DPS.
Und darauf sind die Events auch ausgelegt!

Spieler, die tatsächlich weit unter dem (Open World!) Durchschnitt liegen und keine Segen etc. verteilen,
gibt es in dementsprechend nur wenige.

Spieler die Null Schaden machen und Keine Segen verteilen,
eher sogar noch Segen bekommen und somit verhindern, dass aktive Spieler mehr Schaden etc. machen,
tragen hingegen nichts zum Event bei. Nicht nur "ein bisschen" oder "zu wenig", sondern garnichts.
Machen das Event gleichzeitig aber für alle aktiven Beteiligten schwieriger/länger, indem sie es hochskalieren.
Und greifen dazu am Ende noch den gleichen Loot ab wie diejenigen, die aktiv Spielen.

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb zelle.1923:

Bei den meistens Events ist doch im Zerg mindestens ein, meistens 2-3 Spieler dabei, die mehr als 25K dps machen. Die kompensieren doch dann nach deiner Logik den dps der durch die AFKler verloren geht. Dann ist doch alles gut 😉

1.) Deine Behauptung ist schlicht falsch. Dass sich bei Open World events jemand mit auch nur annähernd 25k findet, ist extrem selten.

2.) Dann ist es Deiner Meinung nach also in Ordnung nichts zu tun, wenn es jemanden gibt, der mehr macht?
Was ist das denn bitte für eine liebsche Logik?
Hört sich ganz nach den Schülern von damals in der Schule an, die bei Gruppenprojekten nie mitgeholfen, aber die guten Noten kassiert haben.

Ich muss demnächst mal zu meinem Chef gehen und sagen, dass ich weniger arbeite, weil mein Kollege öfters Überstunden macht.
Genial!

Bearbeitet von Karaha.3290
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist das legen eines Open World Bosses als "Arbeit" zu bezeichnen? 😄 Ich würde es eher mit ner Disko vergleichen. Manche tanzen auf der Tanzfläche, andere stehen bloß rum. So ist das eben.

 

Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion hier raus, bringt eh nichts 😉 

Bearbeitet von zelle.1923
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb zelle.1923:

Seit wann ist das legen eines Open World Bosses als "Arbeit" zu bezeichnen?

1.)
Es wird per Definition Arbeit verrichtet....

Arbeit:

  • 1a.
    Tätigkeit mit einzelnen Verrichtungen, Ausführung eines Auftrags o. Ä.
    "eine leichte, anstrengende, mühsame, zeitraubende, langweilige, interessante Arbeit"
     
  • 1b.
    [ohne Plural]
    das Arbeiten, Schaffen, Tätigsein; das Beschäftigtsein mit etwas, mit jemandem
    "körperliche, geistige Arbeit"

2.)
Lies ordentlich, ich habe Open World Bosse nie als Arbeit bezeichnet,
wenngleich diese Bezeichnung zutrifft (siehe 1.).

vor einer Stunde schrieb zelle.1923:

Ich ziehe mich jetzt aus der Diskussion hier raus, bringt eh nichts

Wird wohl besser so sein.
Geht schließlich darum wie es im Spiel tatsächlich ausschaut
und wie Du es Dir vorstellst. 😉

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 11.9.2021 um 16:56 schrieb Grisu.6401:

Da sind dann 25 Spieler auf dem Schlachtfeld und 25 Spieler verteilen sich AFK, zumeist unter der Wegmarke und warten ab bis die aktiven Spieler das Event fast beendet haben erst dann bewegen sie sich. Solch ein Event dauert dann mal 30 Minuten..... spielen aber alle mit kann es in 15 Minuten zu Ende sein.

 

[...] Und ich erwarte hier eine Änderung.

So lange kannst Du nicht mit dabei sein, denn das ist seit Day 1 so. Und die "Strafe" dafür ist ggfs. eben nur eine Bronze-Teilnahme. That's it.

 

Und am Ende des Tages ist eben das das Problem:

Am 12.9.2021 um 10:04 schrieb Vinceman.4572:

Bei Benutzung eines DPS-Meters hat man es immer und immer wieder sehen können, dass bis auf wenige Ausnahmen der Output der teilnehmenden Spieler unterirdisch ist; im Durschnitt zehnmal weniger oder noch schlechter als zu den Top Damage Dealern.

Wie man an den Antworten darunter/darauf sieht ist um die Einsichtsfähigkeit anderer nicht so gut bestellt. Und ob die dann nun 98 % der Zeit AFK rumstehen und dann ordentlich Schaden kloppen um noch auf Gold zu kommen oder 100 % der Zeit mitmachen und keine 2 % des Gesamtschadens mit ihrem "Ich spiele/mache was ICH will..." Build leisten - am Ende kommt's auf's Gleiche raus. Sad but true.

Und wie schon von anderen betont wurde: Es kann doch jeder Open spielen was er will. Aber rein rechnerisch ist er/sie/es eben genauso nutzlos wie... jemand der nur rumsteht. Gecarryd werden beide. Also warum sollte man Letzteren da einen besonderen Vorwurf machen?

Bearbeitet von illo.5106
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb illo.5106:

 

So lange kannst Du nicht mit dabei sein, denn das ist seit Day 1 so. Und die "Strafe" dafür ist ggfs. eben nur eine Bronze-Teilnahme. That's it.

 

Und am Ende des Tages ist eben das das Problem:

Wie man an den Antworten darunter/darauf sieht ist um die Einsichtsfähigkeit anderer nicht so gut bestellt. Und ob die dann nun 98 % der Zeit AFK rumstehen und dann ordentlich Schaden kloppen um noch auf Gold zu kommen oder 100 % der Zeit mitmachen und keine 2 % des Gesamtschadens mit ihrem "Ich spiele/mache was ICH will..." Build leisten - am Ende kommt's auf's Gleiche raus. Sad but true.

Und wie schon von anderen betont wurde: Es kann doch jeder Open spielen was er will. Aber rein rechnerisch ist er/sie/es eben genauso nutzlos wie... jemand der nur rumsteht. Gecarryd werden beide. Also warum sollte man Letzteren da einen besonderen Vorwurf machen?

Und ich wette mit euch mindestens 50% der Leute die eurer Meinung zu wenig schaden machen also nichtmal also nichtmal 25k dps  machen sind Raider mit Raid Builds und von diesen 50% sind 80% Raider die Leute nur in Gruppen Inhalten mitnehmen die mindestens 200 LI Posten weil alle anderen nicht spielen können

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Vinceman.4572:

 

Wenn du es bis heute immer noch nicht in Raidsquads geschafft hast, liegt es ausschließlich an dir und deiner Persönlichkeit. Ich kenne mittlerweile so viele Spielerinnen und Spieler, die mehr als ein Jahr nach mir mit dem Raiden angefangen haben und mich mittlerweile vom DPS her ohne Mühen abhängen und in LIs bei Weitem übertreffen sowie ihre Raids regelmäßig erfolgreich absolvieren - in festen Gruppen oder per LFG, da gibt es keine Unterschiede.

Von dir lese ich hier nur Gejammer und das von Anfang an beim Thema Raids. Du handelst nicht proaktiv, sondern beschwerst dich nur. Sry, aber mit so jemandem möchte man weder diskutieren noch gerne zusammenspielen. 🙂
 

was hat den das eine mit dem anderen zu tun??? damit wollte ich nur sagen das mit ziemlicher sicherheit ein grossteil der leute die ihr selbst für open worldbosse für unwürdig haltet aktive raider sind und/oder leute die mal geraidet haben und nun strikes und co mit LI mist kaputt machen. ich mein hallo in einem content LI zu verlangen der dafür gedacht ist leute zu helfen die angst vor raids zunehmen und schonmal halbwegs zu sehen wie es ist in einem 10 mann conent ist irgendwie genau das gegenteil von dem was für was strikes eigendlich gedacht sind.

was MEINE erfahrung mit raidgruppen suche angeht spielt hier eigendlich keine rolle. aber wenn du es wissen willst mir sind raids mittlerweile Liebsche egal ich hätte zwar gern das legy zeug von dort aber ich habe ewig schon nichtmehr nach raidgruppe gesucht. ich hatte sogar schon das ein oder andere angebot für ne gruppe mit der ich mal in raids reinsehen hätte können die hab ich dankend abgelehnt. und ganz ehrlich mit sowas wie dir (zumindest wenn man nach dem forum hier geht) würde ich nichtmal zusammen spielen wollen habs nicht so mit arroganen leuten die meinen sie sind die besten und in allen die perfektion höchst selbst und alle die 1k weniger dps machen als du sollten das spiel nicht spielen.

Bearbeitet von Jak.8756
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Baublefarm in Grasgrüne Schwelle dauert die Meta um Steinkopf zu triggern länger je weniger Spieler sie machen.

Schaden ist sicher auch gefragt aber wichtiger ist eine höhere aktive Spieleranzahl da mehrere Positionen gleichzeitig bedient werden sollten um die Events schnell abzuschließen. Der Squad trennt sich auch um 2 Pfade mit jeweils eigenen Eventketten zu verteidigen.

 

Je länger diese Meta dauert desto weniger Farmzeit bleibt.

 

20 Leute die sonst nix können außer Heilskill und Autoattack sind mir da lieber als 5 DPSler Pros.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...