Zum Inhalt springen

Öffentliches Statement von Anet zum Bot-Problem gewünscht


Rob Marley.4398

Empfohlene Beiträge

Mit einem Statement zum PvP kann man höchstwahrscheinlich erst ab 2023 oder 2024 rechnen.

Zurzeit Arbeiten sie nämlich an der Performance , WvW und End of Dragons.

 

Die Bots sind ausserdem nicht das Problem... in grunde genommen sind es nämlich nicht viele Bots... es kommt ein nur so vor weil das PvP einfach keine Spieler mehr hat... wenn man die nämlich mal beobachtet sieht man nämlich das es quasi immer die selben Bots sind.

Du merkst das dass PvP wenig spieler hat, daran dass man so c.a. 5-10min (in der nacht sogar länger) warten muss, damit überhaupt ein Match zustande kommt.

Und das sogar mit den Bots!.. jetzt stell dir mal vor das PvP hätte keiner Bots mehr... wie lange denn man wohl warten muss... 30min? 1std? Für immer? 😅

Früher brauchte man nur 10sek oder maximal 1min zu warten...

Und das PvP hat so wenig spieler weil es Down gepatcht wurde... die PvP mechanic.. das Balance System und die Rangwertung sind zurzeit nicht mehr tragbar deswegen haben viele aufgehört PvP zu spielen.

In der Rangliste sieht man auch nur noch die gleichen Spieler und Bots.

Wenn dass PvP mehr spieler hätte würden die Bots überhaupt nicht auffallen... bzw man käme garnicht erst mit Bots zusammen.

 

Fazit: A-Net muss das ganze PvP überarbeiten. Und das wird A-net erst machen wenn sie mit den ganzen anderen sachen fertig sind.

So lange heißt es einfach: Don't Worry Be Happy ! ✌️

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin jetzt sehr erstaunt das Anet nichts wegen Bot macht. heute ein Match gehabt da sind gleich 4 Spieler raus und einer ist wieder rein. Er war ein Boot udn ist immer den gleichen weg gelaufen, die gegner haben den schön abgefarmt. Im letzten Match zu sehenspacer.png

 

Und so schaut es derzeit jeden Tag den ich spiele aus. Vor 2 Wochen war ich noch auf den Weg zu gold3 und nun gehts richtung silber 2. Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking nicht. denn kann ja nicht dauerhaft so schlecht spielen auf ein mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Es ist echt nicht mehr schön im PvP, Bots so weit das Auge reicht. Gerade eben erst wieder 3 Bots im Team die stupide ihren weg ablaufen. Rein in die Mitte, sicher umnieten lassen und wieder denselben weg, rein in die Mitte… und so weiter und so weiter. Macht echt keinen Spaß mehr. In den letzten 3 Tagen ist es echt übertrieben. Vor allem morgens. Da muss man froh sein, wenn wenigstens 2-3 von 10 keine Bots sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also hier mein Statement : bin zwar nicht von ANET aber ich möchte euch mal sagen was ich so alles gemacht habe. Ich habe wochenlang Spieler gemeldet. Einige Accounts wurden gebannt. Jedoch nur auf Zeit und diese Bots sind schon wieder da. Anet gibt sperren was ich selbst durch bekannte erfahren habe. Was allerdings keinen sinn macht denn grundsätzlich sind Spieler die Cheaten permanent am Cheaten. Kleines Beispiel. Ich bin in eine Neue Gilde gekommen wo mir dann jemand erzählt das er gesperrt war und jetzt vorsichtiger ist beim benutzen des Bots. Kurz gesagt vergesst das PVP . Ohne hacks und bots kommt man nicht weiter wie GOLD. Ich streame Täglich Pvp spiele und habe mittlerweile in jedem SPIEL 4 bots . Für mich ein grund lebe wohl zu sagen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das ich richtig gut im PVP bin. NAJA ... alles macht keinen sinn solange der Support nicht aktiv dagegen vorgeht . . Traurig. Falls ihr infos zum ELE braucht oder Builds die eigentlich eh wertlos sind wenn jemand Hacks benutzt könnt ihr gerne in meinen Utube Account matches sehen. Ich bin immer noch dafür dies Strafrechtlich zu verfolgen mit aller härte. ein Wunschtraum . Wenn ihr aber Faires spiel haben wollt ist gw2 leider falsch. Als begeisterter spieler von 18 jahren Blutet mein Herz aber ich tue mir das nicht mehr an. bye euer Nemroth. (so geht es mir leider fast täglich) :`((

 

Und das arbeiten an einem Addon wenn dann keine Spieler mehr da sind oder wie 😄 lol also irgendwas läuft da oben falsch. Ich alleine kenne sehr viele Spieler die schon gewechselt sind. Es kamen gerade erst neue MMO spiele und zb andere.... will namentlich niemand nennen machen wenigstens mehr gegen dieses Gebote. 

 

Allein die Tatsache das sie wissen das Spieler die Chars tauschen vor einem Match und somit das Matchmaking aushebeln wissen sie schon lange und ignorieren sie. Ich selbst wäre gerne mal in Liga Legend , mein Skill lässt dies auch zu allerdings die Hacks und bots nicht. Also was bitte soll ich tun Ausser wechseln. es geht bestimmt vielen so. Dazu kommt noch das ANet sehr viel wert darauf legt autobuilds zu kreieren indem man nicht mehr Skill haben muss sondern nur das richtige OP build . 40 mal STUN 30x mit 7 x condi clean usw stehe ich trotzdem gefühlte 40sec gestunt ,bewegungslos und  unterbrochen usw XD also ich hoffe wirklich das PVP übernimmt mal jemand der weiß das PVP auch Spieler gegen Spieler bedeutet und nicht build gegen build XD auto FIGHT ... jesus am anfang von GW war es ein so schönes Spiel. Ist es ja immer noch . Leider nur nicht gesäubert von dem Abschaum der Gesellschafft . Die meisten Spieler die ich treffe haben 0 Movement und stehen einfach nur gerade unterbrechen Stunen machen schaden und das alles obwohl sie sich nicht bewegen XD was bitte soll das für ein PVP sein ?

Bearbeitet von SlaughterIDCT.7120
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist jetzt eigentlich das Problem mit den Bots?

  • sind sie so gut das man gegen sie keine chance hat?
  • oder sind sie so schlecht das man mit ihnen im Team keine chance hat.

Mich hat das sPvP schon vor jahren als sie diese komische Ranking eingeführt haben verloren. Wollte da immer nur for fun, dailies & achievements spielen und das Ranking war mir zu ernsthaft, insofern bin ich denen noch nie begegnet.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 16.11.2021 um 13:31 schrieb SlaughterIDCT.7120:

Also hier mein Statement : bin zwar nicht von ANET aber ich möchte euch mal sagen was ich so alles gemacht habe. Ich habe wochenlang Spieler gemeldet. Einige Accounts wurden gebannt. Jedoch nur auf Zeit und diese Bots sind schon wieder da. Anet gibt sperren was ich selbst durch bekannte erfahren habe. Was allerdings keinen sinn macht denn grundsätzlich sind Spieler die Cheaten permanent am Cheaten. Kleines Beispiel. Ich bin in eine Neue Gilde gekommen wo mir dann jemand erzählt das er gesperrt war und jetzt vorsichtiger ist beim benutzen des Bots. Kurz gesagt vergesst das PVP . Ohne hacks und bots kommt man nicht weiter wie GOLD. Ich streame Täglich Pvp spiele und habe mittlerweile in jedem SPIEL 4 bots . Für mich ein grund lebe wohl zu sagen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das ich richtig gut im PVP bin. NAJA ... alles macht keinen sinn solange der Support nicht aktiv dagegen vorgeht . . Traurig. Falls ihr infos zum ELE braucht oder Builds die eigentlich eh wertlos sind wenn jemand Hacks benutzt könnt ihr gerne in meinen Utube Account matches sehen. Ich bin immer noch dafür dies Strafrechtlich zu verfolgen mit aller härte. ein Wunschtraum . Wenn ihr aber Faires spiel haben wollt ist gw2 leider falsch. Als begeisterter spieler von 18 jahren Blutet mein Herz aber ich tue mir das nicht mehr an. bye euer Nemroth. (so geht es mir leider fast täglich) :`((

 

Und das arbeiten an einem Addon wenn dann keine Spieler mehr da sind oder wie 😄 lol also irgendwas läuft da oben falsch. Ich alleine kenne sehr viele Spieler die schon gewechselt sind. Es kamen gerade erst neue MMO spiele und zb andere.... will namentlich niemand nennen machen wenigstens mehr gegen dieses Gebote. 

 

Allein die Tatsache das sie wissen das Spieler die Chars tauschen vor einem Match und somit das Matchmaking aushebeln wissen sie schon lange und ignorieren sie. Ich selbst wäre gerne mal in Liga Legend , mein Skill lässt dies auch zu allerdings die Hacks und bots nicht. Also was bitte soll ich tun Ausser wechseln. es geht bestimmt vielen so. Dazu kommt noch das ANet sehr viel wert darauf legt autobuilds zu kreieren indem man nicht mehr Skill haben muss sondern nur das richtige OP build . 40 mal STUN 30x mit 7 x condi clean usw stehe ich trotzdem gefühlte 40sec gestunt ,bewegungslos und  unterbrochen usw XD also ich hoffe wirklich das PVP übernimmt mal jemand der weiß das PVP auch Spieler gegen Spieler bedeutet und nicht build gegen build XD auto FIGHT ... jesus am anfang von GW war es ein so schönes Spiel. Ist es ja immer noch . Leider nur nicht gesäubert von dem Abschaum der Gesellschafft . Die meisten Spieler die ich treffe haben 0 Movement und stehen einfach nur gerade unterbrechen Stunen machen schaden und das alles obwohl sie sich nicht bewegen XD was bitte soll das für ein PVP sein ?

Ich bezweifle, dass du gut genug für Legende bist wenn du hardstuck gold bist

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2021 um 13:31 schrieb SlaughterIDCT.7120:

Also hier mein Statement : bin zwar nicht von ANET aber ich möchte euch mal sagen was ich so alles gemacht habe. Ich habe wochenlang Spieler gemeldet. Einige Accounts wurden gebannt. Jedoch nur auf Zeit und diese Bots sind schon wieder da. Anet gibt sperren was ich selbst durch bekannte erfahren habe. Was allerdings keinen sinn macht denn grundsätzlich sind Spieler die Cheaten permanent am Cheaten. Kleines Beispiel. Ich bin in eine Neue Gilde gekommen wo mir dann jemand erzählt das er gesperrt war und jetzt vorsichtiger ist beim benutzen des Bots. Kurz gesagt vergesst das PVP . Ohne hacks und bots kommt man nicht weiter wie GOLD. Ich streame Täglich Pvp spiele und habe mittlerweile in jedem SPIEL 4 bots . Für mich ein grund lebe wohl zu sagen. Schade eigentlich wenn man bedenkt das ich richtig gut im PVP bin. NAJA ... alles macht keinen sinn solange der Support nicht aktiv dagegen vorgeht . . Traurig. Falls ihr infos zum ELE braucht oder Builds die eigentlich eh wertlos sind wenn jemand Hacks benutzt könnt ihr gerne in meinen Utube Account matches sehen. Ich bin immer noch dafür dies Strafrechtlich zu verfolgen mit aller härte. ein Wunschtraum . Wenn ihr aber Faires spiel haben wollt ist gw2 leider falsch. Als begeisterter spieler von 18 jahren Blutet mein Herz aber ich tue mir das nicht mehr an. bye euer Nemroth. (so geht es mir leider fast täglich) :`((

 

Und das arbeiten an einem Addon wenn dann keine Spieler mehr da sind oder wie 😄 lol also irgendwas läuft da oben falsch. Ich alleine kenne sehr viele Spieler die schon gewechselt sind. Es kamen gerade erst neue MMO spiele und zb andere.... will namentlich niemand nennen machen wenigstens mehr gegen dieses Gebote. 

 

Allein die Tatsache das sie wissen das Spieler die Chars tauschen vor einem Match und somit das Matchmaking aushebeln wissen sie schon lange und ignorieren sie. Ich selbst wäre gerne mal in Liga Legend , mein Skill lässt dies auch zu allerdings die Hacks und bots nicht. Also was bitte soll ich tun Ausser wechseln. es geht bestimmt vielen so. Dazu kommt noch das ANet sehr viel wert darauf legt autobuilds zu kreieren indem man nicht mehr Skill haben muss sondern nur das richtige OP build . 40 mal STUN 30x mit 7 x condi clean usw stehe ich trotzdem gefühlte 40sec gestunt ,bewegungslos und  unterbrochen usw XD also ich hoffe wirklich das PVP übernimmt mal jemand der weiß das PVP auch Spieler gegen Spieler bedeutet und nicht build gegen build XD auto FIGHT ... jesus am anfang von GW war es ein so schönes Spiel. Ist es ja immer noch . Leider nur nicht gesäubert von dem Abschaum der Gesellschafft . Die meisten Spieler die ich treffe haben 0 Movement und stehen einfach nur gerade unterbrechen Stunen machen schaden und das alles obwohl sie sich nicht bewegen XD was bitte soll das für ein PVP sein ?

Die meisten Spieler die du triffst haben 0 Movement? Und trotzdem gewinnen die. Da würde ich mal über mich selbst nchdenken. Was sollen sie den machen gegen das char wechseln? Ich finde es gut  das man den char wechseln kann bevor das Match startet. Wenn im meinem Team 3 Diebe sind  wechsle ich auch auf was anderes.

Es bringt nur nix wenn nur du die bots meldest, es müssen viele melden. Sie speeren einen nicht nur weil einer von einem anderen gemeldet wurde. Es gibt viele Spieler die scheiße sind und darum jeden melden gegen den sie nicht gewinnen können und meinen der cheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.11.2021 um 21:24 schrieb Dayra.7405:

Was ist jetzt eigentlich das Problem mit den Bots?

  • sind sie so gut das man gegen sie keine chance hat?
  • oder sind sie so schlecht das man mit ihnen im Team keine chance hat.

Mich hat das sPvP schon vor jahren als sie diese komische Ranking eingeführt haben verloren. Wollte da immer nur for fun, dailies & achievements spielen und das Ranking war mir zu ernsthaft, insofern bin ich denen noch nie begegnet.

Es gibt so  einige Schichten von Spielern die das Spiel bevölkern, die ganz unten die in bronze und low Silber versauern und gegen bots verlieren, dann gibt es die bots, die sind meistens so in silver unterwegs, dann gibt es die Leute die besser sind als die bots die sind dann in Silber 2 bis so Gold 2, dann kommen diejenigen die sich am meisten beschweren und denken das sie gut sind aber es nicht sind die trifft man dann von gold 1- platin 1 an, ab nun folgen Spieler die wissen wie man das Kampfsystem und ihre Klasse nutzt, diese sind auch noch in platin 1 zu finden, die Leute die nun folgen verstehen grundsätzlich wie rotationen funktionieren, reagieren stark auf die skills ihrer gegner und auch engages so wie disengages funktionieren hier und da, die hängen dann so in platin 2 rumm. Diese Spieler sind bereits locker in der Lage platin 1 teams 500-0 zu stompen, das Spiel Verständnis steigt ab diesem Punkt exponentiell an. 

Nun kommen die Leute die wirklich wirklich gut werden, sie machen kaum Fehler, Gegner Fehler werden direkt gepunished (zufrüh genutzte blocks nicht angreifen, dodges baiten und zählen, starkes kiting über das Gelände und einige andere zaubertricks), wenn ein Team mate stirbt, disengaged das Team direkt, es wird sich auf der map verteilt, versucht den Schaden so gering wie möglich zu halten und einen snowbl zu verhindern, in Kämpfen werden animationen haargenau beobachtet und darauf reagiert, man kann in diesem Spiel so gut werden, das eigentlich so manch ein Spieler einfach in seiner eigenen Liga spielt (boyce, Misha, zan). Dennoch diese Spieler sind dann diejenigen die man als platin 3 und legy bezeichnen kann. 

 

Die meisten Spieler sind nicht unbedingt immer in diesen Ligen aber es ist ungefähr so einzustufen, einige spielen gar nicht ranked oder memen nur mit seltsamen Builds im ranked rumm und haben damit ein deutlich niedrigeres rating als sie haben könnten, andere haben Glück und werden mehrere Spiele hintereinander von solchen Leuten gecarried und haben damit ein deutlich höheres rating als sie haben sollten. Doch im großen und ganzen deckt es ungefähr die spielerschaft ab.

 

Das wahre Spiel beginnt ungefähr erst ab platin 2, alles darunter hat deutliche random Faktoren, die Leute wissen nicht die minimal zu lesen und rotieren random umher, dies sorgt für viele falsche und selten auch für sehr korrekte rotationen, so können harte stomps in niedrige ranked games passieren weil das eine team zufällig richtig rotiert ist. 

Ebenso nutzen die meisten ihre skills einfach situations bedingt komplett falsch, es passiert so oft das Leute ihre komplette dmg combo in einen einzigen Schildblock vom krieger/waldi/draginhunter reinhauen und damit ihren ganze Saft verbraten ohne irgendeine Auswirkung gehabt zu haben. Ebenso mit healskills, stunbreaks, etc... 

 

Das Spiel hat eine sehr steile lernkurve Leider ist dies viele nicht bewusst und sie schieben viel auf das Spiel oder die team mates oder die Balance statt die fehler an sich zu suchen 

 

Um deine ursprüngliche Frage zu beantworten, ja die bots existieren und ja für gewisse Spieler stellen sie ein Problem dar, gerade in low gold und Silber, da einige schon besser sind als die bots und diese dann auch leichter besiegen können. Aber spiele auf diesem Niveau sind sogar für die Leute "die denken das sie gut sind" Easy solo carry bar. Zudem das die bots besser sind als so mancher Spieler weiß ich nicht ob es wirklich so dramatisch ist 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...