Zum Inhalt springen

Öffentliches Statement von Anet zum Bot-Problem gewünscht


Empfohlene Beiträge

Mit einem Statement zum PvP kann man höchstwahrscheinlich erst ab 2023 oder 2024 rechnen.

Zurzeit Arbeiten sie nämlich an der Performance , WvW und End of Dragons.

 

Die Bots sind ausserdem nicht das Problem... in grunde genommen sind es nämlich nicht viele Bots... es kommt ein nur so vor weil das PvP einfach keine Spieler mehr hat... wenn man die nämlich mal beobachtet sieht man nämlich das es quasi immer die selben Bots sind.

Du merkst das dass PvP wenig spieler hat, daran dass man so c.a. 5-10min (in der nacht sogar länger) warten muss, damit überhaupt ein Match zustande kommt.

Und das sogar mit den Bots!.. jetzt stell dir mal vor das PvP hätte keiner Bots mehr... wie lange denn man wohl warten muss... 30min? 1std? Für immer? 😅

Früher brauchte man nur 10sek oder maximal 1min zu warten...

Und das PvP hat so wenig spieler weil es Down gepatcht wurde... die PvP mechanic.. das Balance System und die Rangwertung sind zurzeit nicht mehr tragbar deswegen haben viele aufgehört PvP zu spielen.

In der Rangliste sieht man auch nur noch die gleichen Spieler und Bots.

Wenn dass PvP mehr spieler hätte würden die Bots überhaupt nicht auffallen... bzw man käme garnicht erst mit Bots zusammen.

 

Fazit: A-Net muss das ganze PvP überarbeiten. Und das wird A-net erst machen wenn sie mit den ganzen anderen sachen fertig sind.

So lange heißt es einfach: Don't Worry Be Happy ! ✌️

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich bin jetzt sehr erstaunt das Anet nichts wegen Bot macht. heute ein Match gehabt da sind gleich 4 Spieler raus und einer ist wieder rein. Er war ein Boot udn ist immer den gleichen weg gelaufen, die gegner haben den schön abgefarmt. Im letzten Match zu sehenspacer.png

 

Und so schaut es derzeit jeden Tag den ich spiele aus. Vor 2 Wochen war ich noch auf den Weg zu gold3 und nun gehts richtung silber 2. Irgendetwas stimmt mit dem Matchmaking nicht. denn kann ja nicht dauerhaft so schlecht spielen auf ein mal.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...