Zum Inhalt springen

Persönliche Story-Quest Stufe 50 (Quaggan) verbuggt?!


Chris.4619

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern die persönliche Geschichte Stufe 50 gespielt. Hatte mich zuvor für die Quaggan entscheiden. Nun musste man die fliehenden Quaggan vor der Eisbrut beschützen. Dies geschieht normalerweise in mehreren Wellen - rechts oben ist auch ein Balken, der zeigt, wieviele Wellen ca. noch kommen. 
Leider kam hier nach der ersten Welle nichts mehr. Ich war da nun im Wasser und hab gewartet...und gewartet...bin umher geschwommen...hab gewartet, aber nichts ist passiert. Das ganze hab ich 3 mal gemacht. Jedes mal das selbe Problem.
Ich habe dann Unterstützung eines Gildenmitglieds bekommen (danke dafür!) und wir waren zu 2 in der Instanz. Plötzlich hat alles wunderbar funktioniert. Nach der ersten kam auch die 2 Welle und so weiter.

 

Also, falls jemand das selbe Problem haben sollte - einfach zu 2 in die Instanz gehen und dann funktioniert es! 🙂

 

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...