Zum Inhalt springen

Lang lebe der Lich Freischaltung, wann?


ventizm.7216

Empfohlene Beiträge

Ich blicke den Zeitplan der LS Veröffentlichungen nicht so ganz, sollte heute nicht eigentlich die Episode „Lang lebe der Lich“ online gehen oder habe ich den Plan falsch verstanden? Den irgendwie wird bei mir die Episode nicht freigeschaltet - kann mir da jemand helfen bzw. hat da einen wirklichen Uploadplan parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um 18 Uhr wie jedes mal!? Patches kommen in der Regel Dienstags um 9 Uhr Ortszeit Seattle, Washington.

 

(( Was übrigens auch im Client angezeigt wird wenn man rechts einfach den "Rückkehr zur Lebendigen Welt: Ein Fehler im System" Bereich aufklappt indem man draufklickt ))

 

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...