Zum Inhalt springen

Suche eine entspannte (Non-TS) Gilde für Wiedereinstieg


Nadilesca.1385

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo!

Ich bins die Nadi 29 Jahre alt und Main Mesmer. 

Ich habe von Release an bis Heart of Thorns damals aktiv GW2 gespielt. Hab dann letztes Jahr Path of Fire alleine gespielt und bin im Juli diesen Jahres wieder zu Guild Wars zurück gekehrt. Da es einfach alleine nicht so den Spaß macht, suche ich nun eine (am besten Non-TS mit freundlichen Leuten) Gilde. Ich schaffe es nicht stets und ständig online zu sein durch den Privaten Alltag. Daher würde ich mich als Gelegenheitsspieler sehen. Von den Sachen die es damals alles gab weiß ich noch gut Bescheid allerdings von den gaaaanzen neuen Dingen eher weniger. Von Raids/Strikes habe ich noch gar kein Plan.

Ich suche auch eine Gilde die eventuell mal Pvp spielt da ich, wenn ich online bin, eigentlich immer ein paar Matches spiele. 

Jaa was soll ich noch schreiben? Bei Fragen einfach Fragen =)

Würde mich über eine Antwort freuen! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...