Zum Inhalt springen

Wappen des Rächers- pls macht die Dinger nützlich /WvW- Belohnungen


panthera onca.4251

Empfohlene Beiträge

Wie die meisten könnte ich die gesamte vergoldete Senke damit neu fliesen, daher wärs super wenn Anet mal was einführt, dass auch Sinn macht die zu sammeln ( der Schmuck war ja Ratzfatz ready). Wie wäre es die Wappen in die Gilde einzahlen zu können? Z.B. für den Ausbau der Arena für Matches mit WvW-skillung, für WvW bezogene Deko oder ähnliches. Denn fast jede Gilde in denen aktive WvWler unterwegs sind kennt das Problem Stackweise der jetzt eher sinnfreien Wappen zu haben. 

Wenn Anet dabei ist wäre die Anpassung unserer Belohnungen für die Kisten im WvW ohnehin mal fällig, muss ja nicht so hoch wie im PvP sein ( wir wollen nicht auch von Bots verseucht werden^^), aber etwas gerechter wär toll. Wenn ihr so seht was gutes Equip kostet im WvW wär eine Erhöhung super. 

Ja ich weiß WvW hat auch andere Baustellen, aber hey wärn Anfang 🙂 und Wünsche haben darf man ja ^^

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich weiß, der Beitrag ist über ein Jahr alt, aber da hier bisher keiner von A-Net geantwortet hat und sich bei den "Wappen des Rächers" auch nichts (ersichtliches) geändert hat,
werfe ich noch ein paar Vorschläge in den Hut. - und schubse den Beitrag auch nochmal an.
 

Da man diese "Wappen" auch bekommt, wenn man in keiner Gilde ist
(... und es soll Spieler geben, die möchten sich keiner Gilde verpflichten oder einer beitreten)

 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" eine xy-Anzahl von WvW-Gefechtstickets. <- mein Favorit 🙂
 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" diese Großmeister-Zeichenscherben an (irgendwann auch nicht mehr nötig)

 - die "Wappen des Rächers" werden in Verbrauchsgegenstände umgewandelt und bei Doppelklick erhält man yx Karma.

 

Zumindest habe ich schon mehrere von den Dingern einfach aus dem Inventar geworfen (geht nur mit Bestätigung der Bezeichnung)

und stehe jetzt wieder davor ... wegschmeißen oder aufheben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben sehr viele Spieler. Es würde schon reichen wenn man diese beim Händler verkaufen könnte für paar Kupfer oder Silber.

vor 21 Stunden schrieb CloserToTheStars.6029:

- die "Wappen des Rächers" werden in Verbrauchsgegenstände umgewandelt und bei Doppelklick erhält man yx Karma.

Die Idee ist nicht schlecht, würde aber WXP vorziehen, gerade für Anfänger wäre das sehr sinnvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb CloserToTheStars.6029:

Ich weiß, der Beitrag ist über ein Jahr alt, aber da hier bisher keiner von A-Net geantwortet hat und sich bei den "Wappen des Rächers" auch nichts (ersichtliches) geändert hat,
werfe ich noch ein paar Vorschläge in den Hut. - und schubse den Beitrag auch nochmal an.
 

Da man diese "Wappen" auch bekommt, wenn man in keiner Gilde ist
(... und es soll Spieler geben, die möchten sich keiner Gilde verpflichten oder einer beitreten)

 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" eine xy-Anzahl von WvW-Gefechtstickets. <- mein Favorit 🙂
 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" diese Großmeister-Zeichenscherben an (irgendwann auch nicht mehr nötig)

 - die "Wappen des Rächers" werden in Verbrauchsgegenstände umgewandelt und bei Doppelklick erhält man yx Karma.

 

Zumindest habe ich schon mehrere von den Dingern einfach aus dem Inventar geworfen (geht nur mit Bestätigung der Bezeichnung)

und stehe jetzt wieder davor ... wegschmeißen oder aufheben.

Dass du hier eine Antwort von Anet bekommst ist leider auch sehr unwahrscheinlich. Soweit ich mich erinnere, gab es aber von einem der Devs in einem Stream die Aussage, dass ein Händler zum Umtauschen angedacht wäre, aber zuerst die anderen Änderungen im WvW (Allianzen usw.) Priorität haben. Kann sich also nur mehr um Jahre handeln, falls es hoffentlich nicht komplett vergessen wird.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2022 um 17:59 schrieb Schimmi.6872:

Dass du hier eine Antwort von Anet bekommst ist leider auch sehr unwahrscheinlich. Soweit ich mich erinnere, gab es aber von einem der Devs in einem Stream die Aussage, dass ein Händler zum Umtauschen angedacht wäre, aber zuerst die anderen Änderungen im WvW (Allianzen usw.) Priorität haben. Kann sich also nur mehr um Jahre handeln, falls es hoffentlich nicht komplett vergessen wird.

Falls? 😄

 

Wenn das so umgesetzt wird wie das Allianzsystem bekommen wie für die Dinger Grüne Kisten oder anderen Müll. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 11.10.2022 um 18:00 schrieb CloserToTheStars.6029:

Ich weiß, der Beitrag ist über ein Jahr alt, aber da hier bisher keiner von A-Net geantwortet hat und sich bei den "Wappen des Rächers" auch nichts (ersichtliches) geändert hat,
werfe ich noch ein paar Vorschläge in den Hut. - und schubse den Beitrag auch nochmal an.
 

Da man diese "Wappen" auch bekommt, wenn man in keiner Gilde ist
(... und es soll Spieler geben, die möchten sich keiner Gilde verpflichten oder einer beitreten)

 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" eine xy-Anzahl von WvW-Gefechtstickets. <- mein Favorit 🙂
 - einer der Händler im WvW bietet zum Tausch gegen "Wappen des Rächers" diese Großmeister-Zeichenscherben an (irgendwann auch nicht mehr nötig)

 - die "Wappen des Rächers" werden in Verbrauchsgegenstände umgewandelt und bei Doppelklick erhält man yx Karma.

 

Zumindest habe ich schon mehrere von den Dingern einfach aus dem Inventar geworfen (geht nur mit Bestätigung der Bezeichnung)

und stehe jetzt wieder davor ... wegschmeißen oder aufheben.

AHHH bitte nicht noch mehr Gefechtstickets mit denen man dann Null machen kann... ich habe trotz Legirüstung etc über 45k davon und die sind dann genauso nützlich wie Wappen des Rächers... dann lieber tauschen geben Erinnerungen des Kampfes... die kann man wenn fullequipt wenigstens verkaufen 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein Händler mit einer Auswahl von verschiedenem ähhm "Zeug" wäre ganz schön. Karma klingt auch okay. WEP ist eine schlechte Idee. Was willst du mit WXP wenn du Diamant bist ? Und als erfahrener WvW´ler bekommst du dann mit Sicherheit auch noch mehr Wappen als ein neuer Spieler, der ja auch irgendwann Dia ist und die extra WEP nicht mehr braucht. Nunja. Grosszügig wie wir alle sind, vergessen wir auch nicht zu erwähnen das natürlich auch die Wappen des Eroberers gemeint sind. Wovon der NachwuchsWvW´ler meist deutlich mehr bekommt. So.. dann mal gleich in den permanenten Versorger schauen ob es eine neue Rubrik gibt. XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...