Zum Inhalt springen

Gilde gesucht für wiedereinstieg


Arudin.6582

Empfohlene Beiträge

 Moin moin, 

 

Ich suche eine aktive Gilde um den Wiedereinstieg nach einer längerer Pause zu erleichtern. 

Was suche ich? Eine Gilde welche Spaß am Spiel hat und alles ein wenig lockerer nimmt, aber dennoch mit einer gewissen Ernsthaftigkeit an das Spiel herangehen.

Zu meiner Wenigkeit: 34, grau, seit dem Release dabei

Vom PvE übers WvW weiter zum PvP  und wieder zurück zum PvE schon alles gemacht. Ob als commander bei der Marionette oder beim Dreifach Ärger bis hin zum PvP Ranglisten Grind wurden in den Jahren des Studiums die Möglichkeiten des Spiels ausgenutzt. Zudem bringe ich auch RAID Erfahrung mit. 

Vllt. Findet sich ja auf diesen Wege eine passende Gemeinschaft in der ich mich dann auch sehe. Gerne könnt ihr mir auch via Ingame PN schreiben. 

Bearbeitet von Arudin.6582
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Arudin.6582 änderte den Titel in Gilde gesucht für wiedereinstieg
  • 1 Monat später...

Hey Arudin,

 

falls du noch keine Gilde gefunden hast würden wir uns freuen dich mal kennen zu lernen.

 

Wir sind noch eine sehr kleine familiäre Gilde die sich gerade neu Gründen musste und neue Mitglieder sucht.

Wir laufen gerne Raids, Fraktale und Gildenmissionen, aber auch Angriffsmissionen und Verliese sowie der PvE Content werden von uns mit spaß an der Freude gespielt.

Unsere Mitglieder sind zur Zeit alle 30+ und befinden sich im Endgamecontent.

Ein eigenes Forum und ein eigener TS-Server sind vorhanden.

 

Haben wir dein Interesse geweckt würden wir uns freuen wenn du mich im Spiel einfach mal anschreibst: Kara Antica.5826

 

Viele Grüße

Kara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...