Zum Inhalt springen

Einfach mal ein bisschen spekulieren.. (EoD)


Empfohlene Beiträge

Ich dachte ich mache einfach mal einen Theard auf, in dem man nach Lust und Laune spekulieren und vielleicht auch ein paar Wünsche/ Erwartungen an End of Dragons (EoD) raushauen kann! 
 

Zum Beispiel frage ich mich, ob’s in Cantha auch Wegmarken geben wird oder ob auf diesem Kontinent ganz andere “Schnellreisepunkte” existieren, denn wenn ich das richtig verstanden habe leben dort doch gar keine Asura, sondern lediglich Menschen und folglich wären Wegmarken wie in Tyria oder Elona kaum konsistent bzw. ein Logikbruch, oder wie seht ihr das?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...