Burial.1958 Geschrieben am 31. August 2021 Teilen Geschrieben am 31. August 2021 Hallo mal Frage, in den Erfolgen muss man ja ein beliebiges Renn Event abschliessen. Auf Istan gibts ja 2 Greifen Rennstrecken und die eine habe ich nun mit Gold abgeschlossen aber trotzdem bekam ich den Erfolg nicht. Was muss man da genau tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus.6492 Geschrieben am 31. August 2021 Teilen Geschrieben am 31. August 2021 Hallo, nein du musst das Rennen bei der Korsarenflottile mit dem Schweberochen abschließen. Die beiden Greifenstrecken zählen, soweit ich das sehe, als Abenteuer. Vorsicht, das Rennen ist verbuggt, also entspannen wenn ein Tor nicht zählt und nochmal durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burial.1958 Geschrieben am 31. August 2021 Autor Teilen Geschrieben am 31. August 2021 vor 13 Minuten schrieb Markus.6492: Hallo, nein du musst das Rennen bei der Korsarenflottile mit dem Schweberochen abschließen. Die beiden Greifenstrecken zählen, soweit ich das sehe, als Abenteuer. Vorsicht, das Rennen ist verbuggt, also entspannen wenn ein Tor nicht zählt und nochmal durch. Uff oke, danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus.6492 Geschrieben am 31. August 2021 Teilen Geschrieben am 31. August 2021 Aber gerne doch 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge