Zum Inhalt springen

Meine Spielfigur steht oft schräg


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Lara Jane.1395:

Hallo

Ich habe folgendes Problem

es ist oft so das wenn ich nach ein Event oder während der Erkundung einfach mein Charakter Schräg steht

während des Laufens passt er sich immer den Terrain an und das nerft total weil die Kamera dann so auch mitläuft da wird man ja Besoffen bei.

Kenn jemand das Problem.

Ja, das ist ein recht häufiges Problem, das vor allem seit einem Patch vor ein paar Monaten recht häufig auftritt. Leider wurde es bisher noch nicht behoben, wobei es mir persönlich inzwischen kaum mehr auffällt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Monate später...

Das gleiche Problem habe ich auch öfter. Meine Steht auch öfter Schräg. Oder wenn sie unter Wasser ist taucht sie nicht sie schwebt mehr. Oder ich sehe Spieler  Namen nur den Spieler sieht man nicht. Es scheint so das einige Fehler als nicht so Schwerwiegend angesehen werden. Und dann einfach Ignoriert werden. Habe auch schon einen Fehler seid Jahren auf dem PC der eindeutig vom Betreiber verursacht wird. Aber auch dieser Fehler ist anscheinend nicht wichtig genug um sich darum zu Kümmern. Genau das ist das was der Betreiber oder die Entwickler erreichen wollen . Och ja ist ja nicht so schlimm. Ja der Service für das Spiel hat merklich nach gelassen.

So aber Trotzdem viel Spaß noch cu  TH

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Quatsch. Das sind Fehler im Spiel. Und leider nicht die einzigen. Wird immer schlimmer. Und keinen Interessiert es wirklich. Mal einige Fehler die immer öfter Auftreten.

Spieler steht Schräg. Beim Abtauchen im Wasser schwimmt man nicht nach unten sondern Schwebt. Bei der Anzeige für die Reittiere wird plötzlich die Geldbörse Angezeigt.

Die Waffen Anzeige Funktioniert auch öfter nicht. So macht das Spielen keinen Spaß. Bilder kann man hier auch nicht einfügen vom Rechner. Tja werde mich wohl nach einen anderem Spiel umschauen müssen. Bringt ja nichts wem man keine Hilfe erhält. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2022 um 11:56 schrieb Jon do.6280:

So ein Quatsch. Das sind Fehler im Spiel. Und leider nicht die einzigen. Wird immer schlimmer. Und keinen Interessiert es wirklich. Mal einige Fehler die immer öfter Auftreten.

Spieler steht Schräg. Beim Abtauchen im Wasser schwimmt man nicht nach unten sondern Schwebt. Bei der Anzeige für die Reittiere wird plötzlich die Geldbörse Angezeigt.

Die Waffen Anzeige Funktioniert auch öfter nicht. So macht das Spielen keinen Spaß. Bilder kann man hier auch nicht einfügen vom Rechner. Tja werde mich wohl nach einen anderem Spiel umschauen müssen. Bringt ja nichts wem man keine Hilfe erhält. 

Da die Probleme für dich so schwerwiegend sind, kann man dir vermutlich wirklich nur zu einem anderen Spiel raten. Währenddessen spielen tausende Spieler dieses Spiel immer noch täglich, ohne sich rumzuärgern o.ä.
Du hast da einen anderen Anspruch, der für die meisten halt total irrelevant oder wenn überhaupt eine Kleinigkeit ist, das gebe ich dir zu bedenken. Trotzdem die Vorwarnung: In anderen Spielen läuft auch nicht alles zu 100%. Vor allem die Nebensächlichkeiten, die einen nicht vom normalen Spielen abhalten, sind in vielen anderen Titeln deutlich schlechter implementiert.

  • Like 1
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...