Zum Inhalt springen

Kostenlose Freischaltung funktioniert nicht


Krafttrafo.4026

Empfohlene Beiträge

Derzeit werden Ja die Episoden der Lebendigen Welt Staffel 4 freigeschaltet.

Ich konnte aber mit meinem Account nicht die Erste Episode der Staffel 4 freischalten obwohl ich die Ingame nachricht mit dem Freischaltungsgegenstand erhalten habe.

 

Ich habe auch Ingame ein Ticket geschrieben aber bisher noch keine Antwort bekommen oder den Gegenstand erneut geschickt bekommen.

 

Hat Jemand vielleicht ähnliche Probleme ?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang hatte ich die Nachrichten nicht bekommen weil mein Charakter nicht Level 80 war da musst ich die Freischaltungen immer peer Hand im menü Kaufen.

da es diesmal gar nicht funktioniert hatte hab ich mein auf Level 80 aufsteigen Item verbraucht und habe dann die Nachricht mit dem Freischaltungsitem erhalten aber

es wurde eben nichts freigeschaltet und es steht auch im Menü dass ich 200 Gems dafür bezahlen müsste nicht 0 Gems wie vorher immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...