Zum Inhalt springen

Kann mir bitte jemand helfen? (PoF Gottesmord)


ventizm.7216

Empfohlene Beiträge

Ey, Leute ich bin gerade sowohl frustriert als auch extrem wütend, vielleicht keine gute Kombination aber ich brauche Hilfe, ich habe den ganzen Abend mit den letzten Kapiteln von PoF verbracht und letztlich auch den Endkampf gemeistert, nun bin ich aber versehentlich aus der Instanz geflogen, weil nach dem Tod von Balthasar das Spiel mir nichts mehr gesagt hat und ich dachte ich müsse einfach vor laufen, Fehler, jetzt habe ich das Problem, dass ich nicht weiß wie ich zu Jokos Himmelsgärten komme und verzweifle, kann mir bitte irgendjemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...